Wenn man "googlen" muss, wie man in Windows was einstellt
Ich hab kein Plan mehr von dem OS!
Wann ist die geistige Migration zu Linux abgeschlossen?
-
Kyrindorx -
October 11, 2024 at 11:54 PM -
Thread is Resolved
-
-
Oder wenn man sich fragt: "Win.. was?"
-
Wenn du an dem Punkt bist wo du über "Produktaktivierung" nur laut Lachen kannst
mfG
-
Wenn du der der Nachbarin, weil sie Probleme mit Ihrem Win Rechner hat, nicht mehr helfen kannst... (letzte Woche geschehen
-
Wenn dein erster Gedanke an einem Windows-PC sudo apt ist.
-
Keno hat vorhin ein schönes Video dazu veröffentlicht:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Wenn ich das sehe, bin ich froh, kein Win11 zu haben.
-
Keno hat vorhin ein schönes Video dazu veröffentlicht:
Wenn ich das sehe, bin ich froh, kein Win11 zu haben.
Whoa, das hab ich auch eben gesehen. Böse, Böse!
-
Whoa, das hab ich auch eben gesehen. Böse, Böse!
Ich ebenso. Aber was hier beschrieben wird, sehen wir hier im Forum alle wohl schon etwas länger. Ansonsten wären wir alle noch mit Windows unterwegs.
-
Ab jetzt noch 1 Jahr Windows 10 Support! (Pro Support ausgenommen)
bin gespannt, was noch so kommt -
Wenn man keine Threads zum Thema Windows mehr verfasst
-
Gestern habe ich bei einem Kumpel ein neues Notebook mit Win11 bestückt, welch ein Graus, Leute was da alles abgefragt wird ist nicht mehr normal und was da alles mit installiert wird ohne das man es verhindern kann ist echt zum Kotz..
Ich verstehe es mittlerweile nicht mehr das es Menschen gibt die unbedingt Windows habe wollen.
Meinen Kumpel zu Linux zu bringen ist unmöglich, der ist vom Wissensstand was PC und OS angeht soweit das er grade mal den Deckel vom Lapi aufklappen kann und das Ding einschalten kann.
Windows 11 ist mittlerweile echt kompliziert geworden wenn man lange nicht mehr damit gearbeitet hat...
-
Ich muss bei Bekannten, wenn ich denen helfen soll, immer sagen: "ich muss erst mal nachsehen wie das schon wieder geht im Windows hier"
-
Wenn Linux mit der ganzen Computerei so gleichgesetzt ist wie's aktuell bei Windows der Fall ist.
Wenn sich die Pausengespräche beim Thema Computer nicht mehr direkt um die Windows -Version drehen, sondern um Distro, DE und Personalisierung.
-
Jubiläum! 2 Jahre Null-Windows!
Nichts vermisst, im Gegenteil, viel neues erfahren.
Bin der Linux und Mint-Macher unendlich dankbar und dieses auch über Spenden ausgedrückt. Geiz ist geil ist hier total falsch, ja, sogar böse. Denn, kostenlose, gute Updates halte ich nicht von Gott gegeben, sondern von Idealisten gemacht - und das kostet jede Menge Zeit und Geld. Drum einfach nochmal ein herzliches ...
"DANKE
-
Ich supporte keine win Installation mehr.
Bin schon sein Win 7 weg davon und werde auch nie zurück gehen.
Ich denke ich bin angekommen
-
Wenn du der der Nachbarin, weil sie Probleme mit Ihrem Win Rechner hat, nicht mehr helfen kannst... (letzte Woche geschehen
Zumindest nicht bei Windows
-
Wenn Du als Gamer trotz der Unwegsamkeiten trotzdem sagst, lieber Linux als zurück nach Redmond.
Ich kann Menschen zwar verstehen, dass sie bei Windows bleiben, da kennen sie sich zumindest ein bißchen aus und Linux kann in einigen Teil schwierig sein, aber ich hab derart das "Mündli" voll von Windows.
Und jau, das ist wirklich nicht mehr einfach zu verstehen.
Wie schnell ist mein PC?
Win: Naja, könnt schon was neues sein.
Linux: Oida, warum ist das Programm schon offen?
-
Da brauche ich einen Account dafür? Warum?
-
Ich will ja Windows nicht schlecht reden, aber alleine da was finden in den Systemeinstellungen braucht man einen Kompass
-
Ich will ja Windows nicht schlecht reden, aber alleine da was finden in den Systemeinstellungen braucht man einen Kompass
Naja, ein kompass zeigt aber immer in eine Richtung, Microsoft hingegen....
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!