Die letzte ISO! Immer wenn eine neue raus kommt dann bügel ich die über die Partition rüber. Und mache artig immer die Updates! Distro 2024.12.07
Aktuell läuft bei mir so....
Die letzte ISO! Immer wenn eine neue raus kommt dann bügel ich die über die Partition rüber. Und mache artig immer die Updates! Distro 2024.12.07
Aktuell läuft bei mir so....
Ich hab mal ein kleines Kanban gebastelt, um zu veranschaulichen, wo wir gerade stehen. Ich werde das noch etwas genauer ausarbeiten mit der Zeit.
Ich hab mal ein kleines Kanban gebastelt, um zu veranschaulichen, wo wir gerade stehen. Ich werde das noch etwas genauer ausarbeiten mit der Zeit.
Willst du dabei bleiben? Dann haue ich das andere System wieder raus. War glaube eh zu umfangreich für uns.
Willst du dabei bleiben? Dann haue ich das andere System wieder raus. War glaube eh zu umfangreich für uns.
Ja, das nehm ich. Ich schreibe dann da alles rein, was so anfällt, auch wenn es nicht mein Arbeitsbereich ist. Also können alle da 'reingucken/mitschreiben.
Ich habe dem Server ja ein Upgrade verpasst, da ich meine persönliche Nextcloud mit drauf gepackt habe. Neben 32GB RAM stehen uns 2TB NVMe zur Verfügung. Wir können den also auch für weitere Dinge nutzen, falls da künftig Bedarf besteht.
Einfach Bescheid geben, wenn du was brauchst.
cool danke
Keine Ergänzung noch für alle, die genau hinschauen:
Das ist mein DEV-System, welches relativ unverändert zu Spiral ist. Das Update zeigt Firefox ESR. Wir verschiffen aber den "richtigen" Firefox in GuideOS.
Sieht gut aus
Ich denke, ihr hab schon mitbekommen, dass wir bald "OPEN" gehen. Seit Sonntag ist nun auch unser GitLab für alle einsehbar. Hier findet ihr die von uns programmierten Projekte in einem BUILD-fertigen zustand. Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere an der Weiterentwicklung Teil nimmt. Ich weiß das einige hier sehr gut in bash, rubi oder python sind. Ihr seid alle eingeladen es besser, als ich zu machen (ist nicht schwer ).
Wenn ein Programm eine Version-Erhöhung bekommt, wandert es in den OpenBuildService. Hier werden dann die Debian-Pakete gebaut und in unser Repo geschoben.
Bin schon ganz hibbelig auf die Veröffentlichung
Klappt zwar aber außer ein Handvoll ausländischer Sender sehe ich Nix. Linux Mint Neueste Version. Was mache ich falsch. Bin neu in Linux und Mint
Klappt zwar aber außer ein Handvoll ausländischer Sender sehe ich Nix. Linux Mint Neueste Version. Was mache ich falsch. Bin neu in Linux und Mint
Falsche Rubrik ????
Falsche Rubrik ????
Wo bitte genau
Wo bitte genau
Das war meine Frage, ob du fälschlicherweise in der falschen Rubrik gelandet bist, oder
beziehst du dich auf Posting #13 ?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!