Chemnitzer Linuxtage

• Der Termin für die Chemnitzer Linuxtage 2025 steht. Merkt euch mal den 22. und 23. März vor.

Wer anreisen möchte sollte sich rechtzeitig um die Übernachtungen kümmern, da in Chemnitz Kulturhauptstadtjahr ist.

Chemnitzer Linux-Tage 2025 · CLT2025 - Webseite online
    Die Chemnitzer Linux-Tage sind eine Veranstaltung rund um das Thema Linux und Open Source für jedermann, die Linux-Nutzer, Insider und Unternehmen…
    chemnitzer.linux-tage.de
  • Moin Moin

Ich hab das mal abgepinnt.👍🏻

Mfg: evilware666

• Zimmer ist gebucht.

*Computer Club Itzehoe e.V./Linux User Group Itzehoe* Computer Club Elmshorn e.V.*
    Meine Umgebung: * Thinkpad X220 Ubuntu 24.04 mit Ubuntu Pro / Kanotix * MacBook Pro 2012 mit Ubuntu 24.10 / Sparky Linux 8 * Surface Pro 6 Ubuntu 24.04 mit Ubuntu Pro * ProPixel 3a Ubuntu Touch * MacBook Pro 2017 mit Kanotix

• und nicht krank werden

Ich werde mich sehr bemühen. ;)

wenn ich fragen darf?

Plaza In

*Computer Club Itzehoe e.V./Linux User Group Itzehoe* Computer Club Elmshorn e.V.*
    Meine Umgebung: * Thinkpad X220 Ubuntu 24.04 mit Ubuntu Pro / Kanotix * MacBook Pro 2012 mit Ubuntu 24.10 / Sparky Linux 8 * Surface Pro 6 Ubuntu 24.04 mit Ubuntu Pro * ProPixel 3a Ubuntu Touch * MacBook Pro 2017 mit Kanotix

• Werde am Ubuntu Community Stand mithelfen.

• Für mich das beste Linuxevent, auf dem ich selbst anwesend war. War wirklich klasse mit den Jungs von holarse am Stand. Konnte einige Fragen zu wine dort beantworten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!