So ich starte hier einfach mal,
für solche Projekte wie DenalB mit der Frage nach nem Befehl in der Fedora 41er Beta (1.2) und weitere Wünsche.
Ziel soll es sein, Umsteigern wie meiner eines selbst natürlich zu Zeigen was man so wie machen kann.
Ich beginne also hier erstmal mit dem Debian-Live vom red1900 mit Resuezilla ein Backup zu machen, mit dem Ziel im zweiten Teil das Fedora Beta antestweise mal zu Installieren:
Hier im Teil 2 geht dann nun ran an die Buletten ( DenalB bei Minute 20:00, da kommt dann erstmal der Befehl von dir, dann sieht man das Ergebnis dann etwas genauer )
Im ditten Teil, der kommt dann morgen, zeige ich wie ich mit Rescuezilla eben ein Backup wieder zurückspiele, Link reiche ich nach
Ich habe länger keine Videos mehr gemacht, aber irgendwie startet man dann einfach mal wieder und arbeitet sich in seinen vorigen Workflow wieder hinein.
Fragen oder Anregungen immer raus damit, oder eben auch Wünsche was man gerne sehen möchte.
Der Kanal auf YouTube ist keines Falles "kommerziell", ich betreibe mein Hobby, man kann es als Notizen in Videos sehen, sodass andere auch etwas davon haben anstattdessen das man nur für sich selbst "im Kämmerlein versteckt" ist/bleibt.
Ich weiss nicht ob es Sinn macht, "Ventoy" zu zeigen wie man so einen USB-Stick einrichtet, ich mache ungerne Videos die es quasi schon gibt, auch wiederhole ich ungern irgendwelche Videothemen die ich oder jemand anderes schon gebracht hat.
Ich weiss auch noch nicht wie es nach den 3 Videos weitergeht, aber vielleicht gibt es ja auch hier von euch eine gewisse Inspiration dazu
mfG