Zeigt her euer Setup
-
manisak -
September 29, 2024 at 1:36 PM -
Thread is Unresolved
-
-
-
Haha Ihr seid Singles oder.
-
Nein, Familien-Vater im Home-Office .
-
manisak Was sind das für kleine Lautsprecher bei den Bildschirmen? Ich könnte in der Größe hier mal was gebrauchen, da die im Bildschirm eingebauten "quasi nichts" liefern.
Mir würde es hauptsächlich um die verständliche Wiedergabe von YT-Videos gehen. Ansonsten ein bisschen Musik und ganz wenig Gaming. Richtig laut und viel Bass brauche ich nicht.
-
-
-
manisak Was sind das für kleine Lautsprecher bei den Bildschirmen? Ich könnte in der Größe hier mal was gebrauchen, da die im Bildschirm eingebauten "quasi nichts" liefern.
Mir würde es hauptsächlich um die verständliche Wiedergabe von YT-Videos gehen. Ansonsten ein bisschen Musik und ganz wenig Gaming. Richtig laut und viel Bass brauche ich nicht.
Die habe ich mir mal bei Temu bestellt.... Ca 5 Euro oder so. Sind nichts spezielles, aber für ein bisschen Radio oder Video reichen die
-
-
-
Geschieden, 2 Kinder (Sind jedes Wochenende bei mir) Freundin. Wohnen aber nich zusammen...
-
-
-
-
Bei Euch sieht das alles so aufgeräumt aus ... ich bin einfach nur froh, dass es schon dunkel ist
Ich habe bewusst einen Ausschnitt gewählt, auf dem der Schlafplatz der Katze und der Monitor voller Post-its nicht zu sehen sind.
-
der Monitor voller Post-its
oh - gut dass Du das sagst, nicht das hier noch Jemand seine Passwörter ausversehen veröffentlicht!
-
Mich interessiert tatsächlich Deine Meinung zum Intel NUC7JY. Nutzt du den zum Arbeiten oder ist es mehr eine Testumgebung? Ich habe einige davon hier liegen aber nie wirklich genutzt. Wollte Sie eigentlich für Home-Serverdienste mal einsetzen hab aber irgendwie nie so richtig die Muse dazu gehabt.
-
Sotian : Ich nutze den (mit Debian 12 und Xfce) zum Arbeiten, ja: Schreiben, Recherchieren, Bildbearbeitung. Dafür ist der Karten-Slot recht praktisch. Der Prozessor ist halt (trotz 4 Kernen) eher lahm. Minecraft spielen war damit nicht drin.
-
Mein kleines Reich.
der grosse Rechner steht noch unter dem Tisch.
Der Dienst und der private Laptop können fix per USB-C gewechselt werden.
Tastatur und Maus kann ich mit einem Knopfdruck zwischen drei Rechnern umschalten. Finde ich sehr komfortabel
USB-C mit Ladefunktion und Bildübertragung ist für mich die beste Erfindung in der IT Welt seit langem.
-
Raumstation
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!