Hallo zusammen ;D
Also wenn ich das hier so lese, dann kann ich den Rückzug von Melody sehr gut verstehen. Wenn jemand in einem Forum ein Problem postet, dann weiss man nie was er für einen Hintergrund hat. Ausser er ist schon länger User in dem Forum ;D
Ich bin seit über 20 Jahre Anwender von Linux, aber weiss nicht mal die Hälfte was man vielleicht wissen sollte. Trotzdem versuchen einen Einsteiger zu helfen, nur dieser sollte aber auch an Linux intresse haben.
Sorry für meinen Post hier, aber es sollten sich wirklich hier einige mal über ihre Wortwahl gegenüber LinuxNeulinge überlegen..