Was hättest du denn gerne?
Verstehe die Frage nicht
Was hättest du denn gerne?
Verstehe die Frage nicht
Verstehe die Frage nicht
Welches Tutorial sollen wir, Arch User, denn schreiben?
Welches Tutorial sollen wir, Arch User, denn schreiben?
Genau das habe ich ja gefragt.
Ihr meint beide das gleiche.
Also, den Anleitungsbereich gibt es ja noch gar nicht. Diesen Thread hab ich ja erstmal, als Vorab-Beitrag geschrieben, um euch zu informieren, dass wir das jetzt umsetzen wollen. Es sollen Artikel werden, die den Einstieg ein Linux erleichtern und grundlegende Dinge erklären. Da es ja noch gar keinen Artikel außer meinem Test-Artikel zum Installations-Stick gibt, müsste man also logischerweise von ganz vorne anfangen.
Dann ist es mein Fehler, dass ich das einfach schlecht kommuniziert habe.
Genau das habe ich ja gefragt.
OK - die Verwirrung meiner seits war dann doch irgendwie da - Sorry
Man muss ja nicht das Rad immer gleich neu erfinden. Vielleicht ist es auch möglich einen Bereich / einen Sammelthread zu haben in den man schon gute Anleitungen verlinken kann.
Man muss ja nicht das Rad immer gleich neu erfinden. Vielleicht ist es auch möglich einen Bereich / einen Sammelthread zu haben in den man schon gute Anleitungen verlinken kann.
Es geht hier nicht nur darum, Artikel zum Verlinken zu haben. Zum einen ist das eine Art Projekt, welches Actionschnitzel gerne für die Community umsetzen möchte - zum anderen ist es aber auch ein Projekt für die Community, da einige einfach Spaß daran haben, solche Artikel zu schreiben.
Ich schreibe auch gerne Tutorials und Anleitungen, doch brauche ich das nicht, wenn es doch schon eine gute gibt. Da wäre dann ein Link-Sammlung eben eine gute Ergänzung.
Ich schreibe auch gerne Tutorials und Anleitungen, doch brauche ich das nicht, wenn es doch schon eine gute gibt. Da wäre dann ein Link-Sammlung eben eine gute Ergänzung.
Aber die Community hat das doch gewünscht und beschlossen, nicht ich. Ich vollstrecke nur .
Aber die Community hat das doch gewünscht und beschlossen, nicht ich. Ich vollstrecke nur .
Actionschnitzel , der Vollstrecker *muuuuaaaaahhhhh*
Ich brächte mal eure Hilfe. Ich schreibe gerade einen Artikel, wie man auf LM, Debian, POP, Zorin und Ubuntu grafisch NVIDIA-Treiber installiert.
Für Mint/LMDE/Debian hab ich schon alle. Was ich aber brauche, sind Screenshots vom Treiberbereich in software-properties-gtk (für KDE software-properties-qt).
Wäre cool, wenn ihr die einfach hier drunter postet.
Danke im Voraus
Ich schreibe gerade einen Artikel, wie man auf LM, Debian, POP, Zorin und Ubuntu grafisch NVIDIA-Treiber installiert.
Da bin ich ja mal extrem gespannt.
Für Mint/LMDE/Debian hab ich schon alle. Was ich aber brauche, sind Screenshots vom Treiberbereich in software-properties-gtk (für KDE software-properties-qt).
Hm LMDE geht nur über das Terminal war ich der Meinung, hab ich es mir da etwa unnötig selbst schwerer gemacht ?
mfG
Hm LMDE geht nur über das Terminal war ich der Meinung, hab ich es mir da etwa unnötig selbst schwerer gemacht ?
mfG
Ja
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!