Recall of the recall - Recall 2.0?

• jaja ... sie kommen wieder, die bösen Geister! :D

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Das ging leider an mir vorbei. Recall konnte man in einer Testversion per Windows Feature deaktivieren, was nachfolgend eine Deinstallation bewirkte. Das war leider ein "Bug" der von MS korrigiert wird und Recall wird mit dem nächsten Update ein fester Bestandteil von Windows sein, der sich nicht so einfach entfernen lässt

Nur ein Bug: Windows 11 Recall wird sich doch nicht deinstallieren lassen
    Nutzeraktivitäten lückenlos dokumentieren dank Windows Recall – was User entlasten soll, sorgt für viel Ärger. Gibt es eine zufriedenstellende Lösung?
    www.computerbild.de

Supi! 8)

Edit: Wer nach diesem Thema sucht, wird viele Quellen dazu finden.

• Bei Recall of the recall musste ich an DSDS denken ^^

Desktop PC : AMD Ryzen 5 3600, 16 Gig RAM DDR 4 Hyper X, Radeon RX 580,Sound Blaster XI-Fi Titanium, 500GB M2 SSD Western Digital, HDD 6 TB OS: Linux Mint 20.3

Laptop: Lenovo ThinkPad T480, 8 Gig RAM, 1 TB SSD OS: Linux Mint

Server: Wyse 5070 Thin Client, 16 Gig RAM Corsair Vengance Serie, 1 TB WD Blue M.2

• Einer der Gründe, warum ich mein Windows 11 komplett deinstalliert habe und Microsoft den Rücken gekehrt habe.

Und seit dem ich mich für Zorin entscheiden habe, vermisse ich mein Windows nicht mehr.8)

System: Zorin OS 17 Pro

Hardware: AMD® Ryzen 7 5700u with Radeon Graphics + 32,0 GiB RAM | Asus PN51 Mini PC umgebaut in ein Lüfterloses Gehäuse Akasa Turing A50 MKII8)

• Naja, die nächste Eskalationstufe kommt bestimmt. Recall ist schon fest in Windows verankert und wird vmtl. schon seine Dienste tun, im Hintergrunde oder Nebenbei oder wenn du schläfst ^^
    Häppchenweise wird es sowieso serviert werden....

Von daher sage ich mir: Ist das Kunst oder kann das weg?
    Mein Ergebnis war: Es kann weg, seit paar Tagen Partition gelöscht und den Platz frei gemacht für wichtigere Dinge <3

Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.

• Ich vermisse mein Linux wenn ich für die Arbeit win11 nutzen muss

Geht mir mit Win 10 ähnlich.. Muss ich auch auf der Arbeit leider nutzen.

Desktop PC : AMD Ryzen 5 3600, 16 Gig RAM DDR 4 Hyper X, Radeon RX 580,Sound Blaster XI-Fi Titanium, 500GB M2 SSD Western Digital, HDD 6 TB OS: Linux Mint 20.3

Laptop: Lenovo ThinkPad T480, 8 Gig RAM, 1 TB SSD OS: Linux Mint

Server: Wyse 5070 Thin Client, 16 Gig RAM Corsair Vengance Serie, 1 TB WD Blue M.2

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!