Bin ich gerade happy dass endlich meine prigramme funktionieren.
das witzige, obwohl ich in wayland bin, funktioniert die OBS aufnahme sehr gut. ohne auch nur einen fehler zu haben.
dann heißt es ab morgen final einrichten, und spaß haben
das witzige, obwohl ich in wayland bin, funktioniert die OBS aufnahme sehr gut. ohne auch nur einen fehler zu haben.
dann heißt es ab morgen final einrichten, und spaß haben
das witzige, obwohl ich in wayland bin, funktioniert die OBS aufnahme sehr gut. ohne auch nur einen fehler zu haben.dann heißt es ab morgen final einrichten, und spaß haben
Ah okay, also waren es nur die Codec-Settings
Das hilft mir wiederum, denn so mag ich Wayland auch wieder mehr die Chance geben demnächst
Ist eben wie mit "Systemd" wobei das direkt garkeine Probleme bei mir gemacht hatte und ich davon auch nichtmal wirklich was mitbekommen habe.
Nur Wayland hat man lange halt echt gemerkt, da wollt halt einiges nicht mit Laufen und teilweise hab ich das ja immernoch.
Freut mich aber für dich wenn mit deiner 3000er RTX alles schonmal in petto ist mit Wayland
mfG
eben Updates durchgeführt, sodass sich auch Fedora 41 installiert hat. Jetzt hat aber OBS kine lust mehr was aufzunehmen.
nur Blackscreen. was gefällt OBS schon wieder nicht ?
eben Updates durchgeführt, sodass sich auch Fedora 41 installiert hat. Jetzt hat aber OBS kine lust mehr was aufzunehmen.
nur Blackscreen. was gefällt OBS schon wieder nicht ?
vermutlich das X11 rausgeworfen wurde und Wayland und OBS denk ich das funktioniert so noch nicht, oder wenn, dann halt anders
mfG
dabei hat bei mir OBS schon immer nur in wayland funktioniert. komisch...
dabei hat bei mir OBS schon immer nur in wayland funktioniert. komisch...
tja ist halt schräg, bei dir scheint die verkerhte Welt zu existieren
Auf der 40er Workstation mit Gnome, sowie Cinnamonspin ging es bei mir mit X11 am besten.
Wenn du auf 41 bist haste aber glaub ich auch nicht mehr die Wahl bei der nomalen nun 41er Workstation mit Gnome
Und wie es mit KDE aussieht, weiss ich mal überhaupt garnicht, kann natürlich sein das es damit nochmals anders ist.
mfG
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!