Heute kommt meine Schwester und mein Kumpel für ein paar Tage zu Besuch. Daher kein Stammtisch für mich heute. Den Anderen viel Spass. ![]()
Erinnerung an Stammtisch am Freitag
-
-
Ach ich dachte schon unser Stammtisch wird durch deine Familie bereichert

-
Ach ich dachte schon unser Stammtisch wird durch deine Familie bereichert

Mein Kumpel ist Windows-User und sein Stolz verbietet ihm, Linux zu nutzen (aber nur deshalb, weil er davon keine Ahnung hat und das nicht zugeben will). Und meine Schwester ist in Sachen IT völlig außen vor. 
Aber da sie eine weite Fahrt vor sich haben und erst heute Abend hier aufschlagen, gehen wir dann erst mal essen. 🌭
-
dunkelklausner lasst es euch schmecken, dir und deinem Besuch.
-
Mein Kumpel ist Windows-User und sein Stolz verbietet ihm, Linux zu nutzen (aber nur deshalb, weil er davon keine Ahnung hat und das nicht zugeben will). Und meine Schwester ist in Sachen IT völlig außen vor. 
Aber da sie eine weite Fahrt vor sich haben und erst heute Abend hier aufschlagen, gehen wir dann erst mal essen. 🌭
ich wünsche euch einen leckeren Abend
-
Wer kommt denn heute Abend zum Stammtisch?
-
icke bin da
-
Bin schon da.
-
Hatte lange nicht mehr so viel Spaß beim Stammtisch wie gestern Abend. War richtig gut und kreativ!!!
-
Ja es war sehr "intensiv"

-
Heute Stammtisch bei der Hitze?

-
schön mit kalter Molke

-
Mal sehen...muss erstmal die Bude irgendwie runterkühlen. 🥵
-
Auf Empfehlungen verschiedener Behörden wird der Stammtisch heute wegen Hitze abgesagt.

-
Das ist quatsch!!! Davon kom' ich gerade.
-
Der Stammtisch fand bei 34 Grad statt und war gut besucht. Die Teilnehmehmden klagten über Hitze, waren schweißgebadet mit roten Köpfen und hechelnder Hund, dennoch konzentriert bei der Sache. Die Technik hielt der Hitze stand. Ausfälle hatten andere Ursachen. Mit Eis und frischer Molke wurden Erfrischungen bereit gestellt zur Abkühlung.
-
Wer kommt denn heute Abend zum Stammtisch?
-
Ich habe gleich Feierabend

-
Darf da jeder am Stammtisch teilnehmen oder ist das nur für die Forum-Gurus hier?
-
Darf da jeder am Stammtisch teilnehmen oder ist das nur für die Forum-Gurus hier?
Jeder und Jede darf dazukommen
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!