Man könnte am 6. Tag die erste getragene Seite (außen liegend) nochmal abklopfen und nach innen drehen. So würde man noch mal 2 Tage herausholen ![]()
Erinnerung an Stammtisch am Freitag
-
-
Man könnte am 6. Tag die erste getragene Seite (außen liegend) nochmal abklopfen und nach innen drehen. So würde man noch mal 2 Tage herausholen

Genau das ist ja der Sinn. Die gewendete Innenseite von den Feuchtgebieten abzuschotten, damit von der jetzt nach außen gewandten Seite alles abbröckelt. Dann kann man wieder wenden. Ist ja fast wie neu denne. Man kann, selbst bei beginnender Inkontinenz einen Schlüpper bis zu 3 Wochen nutzen.

-
Frage! Was habt ihr denn eingeworfen?
-
Scheint so als ob Linuxnutzer gerne alles aus ihrer Hardware heraus holen.

-
Frage! Was habt ihr denn eingeworfen?
Auf jeden Fall keine Abführtabletten!

-
Scheint so als ob Linuxnutzer gerne alles aus ihrer Hardware heraus holen.

Hartware !!!
-
Der Tag, an dem ich meinen Schlüpfer den 5. Tag in Folge getragen habe. Nur noch 2 Tage bis zum Wechsel.

Dann würde ich mal sagen, du bist kein Saarlänner, denn der Durchschnittssarlänner hat 12 Unterhosen, eine für Januar, eine für ....
-
Ihr seit ekelig

-
Ihr seit ekelig

Duck und weg ....
Tja, Männer eben ....

-
Ach, wird hier nicht "aufgeräumt"?
-
Jetzt haben wir uns genug über Schlüpper unterhalten, back to Topic...
-
wusste gar nicht, daß man mit euch so einen Spaß haben kann
-
wusste gar nicht, daß man mit euch so einen Spaß haben kann
Aber hallo. Schmutzig spaßig

-
Ka na da
-
Dann bin ich Keine
-
Hallo Freunde und Freundinnen des Pinguins,
legen wir heute wieder los? nicoletta Bist Du heute auch am Start? Ich würde gerne u.a. über das Thema "Open Source Business Software" sprechen wollen.
Die Aufträge in den Übersetzungen und Softwarelokalisierungen brechen mir weg und ich muss einige Anpassungen in meinem Kleingewerbe machen und möchte künftig zu den Themen "Open Source Warenwirtschaft / ERP" beraten.
Hierzu würde ich mir gerne einige Anregungen und Tipps holen und kann im Gegenzug auch etwas über Selbständigkeit im Umfeld freier Software hinzusteuern.
Meine Frage ist: Ist das von Interessen für den einen oder anderen? Würde mich sehr freuen.
-
Schaun wa ma tapwag ob Du dich wirklich mal wieder blicken lässt. Freuen würde ich mich (wie über jeden der kommt) auf alle Fälle wenn Du mal wieder dabei bist.
-
harihegen wenn dir #637 gefällt, würde ich mich auch auf dich rießig freuen, wenn Du mal wieder vorbeischauen würdest.
Bevor wieder Fragen kommen, wie man dort hin kommt, einfach dem Link folgen.
-
Wecker ist jedenfalls für 18:50 Uhr gestellt damit ich es nicht vergesse. Werde voraussichtlich dann für Voice wieder mich per Telefon einwählen aber auch im Chat sein.
Happy Hacking.
-
Hallo Freunde und Freundinnen des Pinguins,
legen wir heute wieder los? nicoletta Bist Du heute auch am Start? Ich würde gerne u.a. über das Thema "Open Source Business Software" sprechen wollen.
Die Aufträge in den Übersetzungen und Softwarelokalisierungen brechen mir weg und ich muss einige Anpassungen in meinem Kleingewerbe machen und möchte künftig zu den Themen "Open Source Warenwirtschaft / ERP" beraten.
Hierzu würde ich mir gerne einige Anregungen und Tipps holen und kann im Gegenzug auch etwas über Selbständigkeit im Umfeld freier Software hinzusteuern.
Meine Frage ist: Ist das von Interessen für den einen oder anderen? Würde mich sehr freuen.
Moin, ich bin dabei, jedoch weiß ich noch nicht ab wann ich zu Hause bin.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!