Oje … Da hatte ich schon tief und fest geschlafen und war bereits zum zweiten Mal auf dem Klo …
In das Alter komme ich auch langsam ![]()
Oje … Da hatte ich schon tief und fest geschlafen und war bereits zum zweiten Mal auf dem Klo …
In das Alter komme ich auch langsam ![]()
Sch....ß drauf!![]()
Sch....ß drauf!
nah, ich glaube hier geht es eher um Vögel. Den Piepmatz und den Granufink.
Na heute ist Karfreitag? Dennoch jemand Lust auf Stammtisch? Oder seid ihr alle am heimlich tanzen?
ach hätt ich ja fast ...
heute leider keine Zeit
Bin grade am Experimentieren...daher kein Zugriff auf mein Hauptsystem. Vllt. später noch...mal sehen.
übrigens ist heute Freitag und was ist Freitags?
übrigens ist heute Freitag und was ist Freitags?
![]()
mhm Badetag is es nich - der war samstags
letzter Urlaubstag🙁
Freitags ist sie nie da!
letzter Urlaubstag🙁
Bei mir auch
und was ist Freitags?
Der Tag, an dem ich meinen Schlüpfer den 5. Tag in Folge getragen habe. Nur noch 2 Tage bis zum Wechsel.
![]()
Der Tag, an dem ich meinen Schlüpfer den 5. Tag in Folge getragen habe. Nur noch 2 Tage bis zum Wechsel.
![]()
Als Distrohopper gibts ja Wichtigeres zu tun. Vielleicht können wir da eine neue Einheit kreieren. Distrohopps pro Schlüpfer! ![]()
Sogenannte Dihopps.
Nur noch 2 Tage bis zum Wechsel
Mit wem wechselst du denn die Sachen? ![]()
![]()
Ferkel!!! ![]()
Ferkel!!!
Wieso? Am dritten Tag wird die Innenseite nach außen gedreht...und gut ist.
Wieso? Am dritten Tag wird die Innenseite nach außen gedreht...und gut ist.
Ferkel!!! ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!