Erinnerung an Stammtisch am Freitag

• Hallo Leute

Wollte nur nochmal an unseren freien und ungezwungenen Stammtisch an diesem Freitag ab 20 Uhr erinnern. Alle sind herzlich eingeladen und ich freue mich auf eine nette Plauderrunde mit euch :)

Link zum Raum: https://lecture.senfcall.de/bor-puy-ohz-fum

Bis dann und LG

Boris

Ab wann geht es denn üblicherweise los? Führe zwar gerne Selbstgespräche, aber irgendwann fehlts an Input. :D

Ursprünglich wie Du siehst, war mal 20 Uhr. Dann hat sich mit der Zeit 19 Uhr eingebürgert. Mittlerweile kannst Du davon ausgehen, dass die ersten so zwischen 19 und 20 Uhr mal schauen ob schon welche da sind.

LG,

Matthias

Dum Spiro Spero (Cicero)

__________________________________________________________________________________________________________________

Meine Systeme!

LMDE 6 / Windows 10 Pro auf: HP Elite 8300 MT mit Intel Core i3-3220 (3 MB Cache, 3,30 GHz), 8GB (DDR3)
    Windows 11 Pro auf HP EliteBook 840 mit Intel Core i5-6300U (3 MB Cache, 3.00 GHz), 16GB (DDR4)
    GuideOS auf HP EliteDesk 800 Ultra Slim mit Intel Pentium G3220 (3 MB Cache, 3.00 GHz), 8GB (DDR3)

• Ich vermute mal, bis die Letzten keine Lust mehr haben. Die Tür ist offen 24/7. :D

Gute Gedanken, Gute Worte, Gute Taten. (Film: Bohemian Rhapsody)
    Wer nach Art 5 Abs. 1 GG schreit, muss auch Abs. 2 gelesen und verstanden haben. Nur weil mir das Eine gefällt, heißt das nicht, das ich das Andere ignorieren kann.Ich teile meine Erfahrungen und Lösungswege gerne, das heißt aber nicht, dass sie richtig sind.
  • Post by Hiasl59 (July 11, 2025 at 4:52 PM).

This post was deleted by the author themselves (July 11, 2025 at 4:52 PM).
  • Wie lange geht den so ein Stammtisch? Danke!

Keine Ahnung wie lange die anderen durchhalten. Ich seil mich meistens so zwischen 21:30 und spätestens um 22 Uhr ab.

LG,

Matthias

Dum Spiro Spero (Cicero)

__________________________________________________________________________________________________________________

Meine Systeme!

LMDE 6 / Windows 10 Pro auf: HP Elite 8300 MT mit Intel Core i3-3220 (3 MB Cache, 3,30 GHz), 8GB (DDR3)
    Windows 11 Pro auf HP EliteBook 840 mit Intel Core i5-6300U (3 MB Cache, 3.00 GHz), 16GB (DDR4)
    GuideOS auf HP EliteDesk 800 Ultra Slim mit Intel Pentium G3220 (3 MB Cache, 3.00 GHz), 8GB (DDR3)

• unsterschiedlich vo n22 ihr bis 2uhr früh war alles schon dabei xd

Dell Latiude 7390 mit i5 32gb Ram und darauf LM 22 XFCE und andere Tuxe Bitte um Nachsicht wegen meiner Rechtschreibprobs. Habe Legasthenie, wenn man was nicht lesen kann, einfach nachfragen.

• wo bleibst bei fuss

Dell Latiude 7390 mit i5 32gb Ram und darauf LM 22 XFCE und andere Tuxe Bitte um Nachsicht wegen meiner Rechtschreibprobs. Habe Legasthenie, wenn man was nicht lesen kann, einfach nachfragen.

• Naja, mich kannste nicht meinen! Bin kein seltsames Pflänzchen ;)

ArtemisiaVulgaris.jpg

War wieder nett heut' Abend und zwei neue Community Mitglieder näher kennen gelernt. :thumbup::thumbup::thumbup:

LG,

Matthias

Dum Spiro Spero (Cicero)

Meine Systeme!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!