ich finde es auch "schade".
Vielleicht wird es nun aber etwas besser, schließlich kann Feedback geben auch etwas Positives bewirken.
Ich werde heute Abend bestimmt mal schauen,. ob welche Online sind und mich dann ggf. einklinken.
ich finde es auch "schade".
Vielleicht wird es nun aber etwas besser, schließlich kann Feedback geben auch etwas Positives bewirken.
Ich werde heute Abend bestimmt mal schauen,. ob welche Online sind und mich dann ggf. einklinken.
nudels und sind online. Wenn jemand dazukommen will würden wir uns freuen.
Ich will mir jetzt gern Oblivion Remaster geben ... Da muss ich mich konzentrieren und kann nebenbei nicht labern.
oky
noch wer lust ?
schreibst hier geh daweil of
keienr lust ??????????
Konnte Freitag erst gegen 21 Uhr. Da war aber keiner da??
Gestern hatte ich leider keine Zeit.
nudels Ich hab nun mal all deine Beiträge in einen Zusammengefasst. Nochmal zur Erinnerung das hier ist ein Forum kein Messenger. Man schreibt da nicht 4 Beiträge hintereinander.
kim88
Du glaubst gar nicht, wie viele aufeinander folgende Beiträge ich täglich zusammenführe. 😉
Heute keiner im Stammtisch?! Schade!
warte kome gleich
bin da komt noch wer ?
Wollte eigentlich...aber was ich hier noch machen muss (oder besser will), zieht sich irgendwie.
ich ziehe mich nach einer anstrengenden Woche gerade in den Feierabend zurück
und starte nun hoffentlich gemütlich mit Kopfhörer an den PC sitzend und schaue eine Serie weiter.
Ich brauche heute zumindest Ruhe und habe keine Lust zu Reden und auf Menschen. Das habe ich in meinem Beruf 5 Tage die Woche intensiv.
Alle, die heute dabei sind im Stammtisch, eine gute Zeit!
PS: Arch Linux xfce zu installieren und einzurichten bin ich immer noch nicht dazu gekommen.
Nur mal so nebenbei, heute ist Freitag, wenn er nicht abgeschaft wurde.
Sind einige da.
Nur mal so nebenbei, heute ist Freitag, wenn er nicht abgeschaft wurde.
Wurde nicht abgeschafft, der Freitag... aber ich möchte morgen früh um 07:30Uhr mit meinem Trike zu einer Tour, d.h. ich bin gleich Offline... wünsche Euch aber viel Spaß!!!
OhOh Heute ist Freitag
Wenn er nicht abgeschaft wurde
Hallo! War noch nie beim Stammtisch, aber heute klappt's vielleicht.
Um wie viel Uhr fängt der Stammtisch denn immer an?
Um wie viel Uhr fängt der Stammtisch denn immer an
Eigentlich war es mal 19 Uhr. Mittlerweile hab' ich de Eindruck das es sich mehr in Richtung 20 Uhr verschiebt.
Eigentlich war es mal 19 Uhr. Mittlerweile hab' ich de Eindruck das es sich mehr in Richtung 20 Uhr verschiebt.
Und was redet ihr da so ?
Linuxtester über alles mögliche. Ich werde gegen 20 Uhr wieder anwesend sein.
Und was redet ihr da so ?
Über das was dir in den Sinn kommt oder ein Thema das Du anstößt.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!