Ein Konto zu erdtellen bei Senfcall ist kostenlos ??
Erinnerung an Stammtisch am Freitag
-
-
BananaJoe du brauchst kein Konto.
Auf Link klicken, namen eingeben und schon bist du dabei.
-
Ein Konto zu erdtellen bei Senfcall ist kostenlos ??
Du musst nur dem Link folgen dann kommst Du hier hin
Die Datenschutzerklärung annehmen und dir dann hier einen Namen zur Teilnahme verpassen und auf Teilnehmen klicken. Danach musst Du nur noch deine vorhandene Kamera und Mikrofon einrichten.
-
Du musst nur dem Link folgen dann kommst Du hier hin
Die Datenschutzerklärung annehmen und dir dann hier einen Namen zur Teilnahme verpassen und auf Teilnehmen klicken. Danach musst Du nur noch deine vorhandene Kamera und Mikrofon einrichten.
Wenn es bei klappt heute komme ich mal vorbei
-
wan gehts los
-
wan gehts los
Ursprünglich wurde mal 19 Uhr festgelegt. kim88 und ich werden wohl so gegen 20 Uhr eintrudeln.
-
oky danke
-
Für alle die den Link suchen: https://lecture.senfcall.de/bor-puy-ohz-fum
Freue mich auf euch.
-
Wow, war heute Abend richtig was los. Heute haben 8 oder 9 Kollegen am Stammtisch teilgenommen. Toll!!!

-
War cool. Danke euch allen!

Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich den Weihnachtsmann gesehen habe. Es gibt ihn also doch!

-
Als ich mich eingeloggt hatte waren nicht alle die eine Webcam verwenden zu sehen, ich musste um DenalB zu sehen auf die 2. Seite umschalten.
Gibt es für mehrzeilige Anzeige der Teilnehmer eine Einstellung?
PS. Mein PC steht in meinem Schlaf/Wohnzimmer und deshalb benutze ich keine Webcam. Ich traue mich einfach nicht.

-
Kater ja unten rechts auf das Icon drücken dann sieht man alle.
-
ich musste um DenalB zu sehen auf die 2. Seite umschalten
Hättest aber auch nichts verpasst, wenn du auf Seite 1 geblieben wärst ...

Muss übrigens sagen, dass mir OpenTalk besser gefällt. Link hatte A.E. gepostet.

-
Danke kim!
-
War ein gut besuchter Stammtisch gestern. Hat Spass gemacht und ich habe wieder ein paar Kleinigkeiten dazu gelernt.

-
Sorry, hatte gestern leider keine Zeit

-
Moin, nach etwas längerer Abewsenheit war ich auch mal wieder dabei.
Katerwenn Du auf "Freigeben der Webcam" klickst passiert erstmal nichts.
Es erscheint ein Dialogfenster, wo Du noch Einstellungen vornehmen kannst.
Punkt 1:
Vorschaubild - bevor Andere überhaupt was sehen, kannst Du ganz in ruhe probieren, einstellen und Änderungen vornehmen.
Punkt 2:
Du kannst andere Hintergründe einblenden oder alles was hinter Dir zu sehen wäre einfach verwischen lassen.
Punkt 3:
Erst wenn Du die Schaltfläche "Freigabe Starten" anklickst, sehen Die anderen ein Bild von Deiner WebCam.
Es sollte sich niemand "nicht trauen" und jeder Mensch hier in der Community als Berreicherung angesehen werden!!!
Stardenver wir haben Gestern festgestellt, dass die Funktion des Bildschirm teilens nicht mehr vorhanden ist?
Können wir da was machen? Weil es ist manchmal Sinnvoll, wenn man anderen Teilnehmern seinen Bildschirm zeigen kann um z.B. bei Problemen zu helfen. -
Weil es ist manchmal Sinnvoll, wenn man anderen Teilnehmern seinen Bildschirm zeigen kann um z.B. bei Problemen zu helfen.
Das hätten wir gestern echt gebraucht. So aus dem Stehgreif und vom Zuhören beim Organisieren der Partitionen zu helfen, war nicht ganz leicht für unseren kim88. 😉
-
War Super und was mich besonders gefreut hat, es waren mal wieder wesentlich mehr als nur 3 bis 4 Leute dabei.
DenalB leider muss ich dich da enttäuschen, dass war nicht der Weinachtmann, sodern nur seine Urlaubsvertetung

-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!