danke
Erinnerung an Stammtisch am Freitag
-
-
War gestern zwar nur kurz im Stammtisch, aber war wieder mal ganz nett!
Wäre schön, wenn sich mehr Leute beteiligigen würden. -
-
War kurz drin. Waren alle Mikros übersteuert usw und das stresst mich wegen ADHS komme nächste Woche nochmals
-
Ich wäre sicherlich dazu gestoßen, hatte aber fälschlicherweise gedacht, jemand postet kurz, dass am Abend um Uhrzeit xy tatsächlich welche Online gehen werden. Durch den Eintrag dann im Bereich [ungelesene Beiträge] wäre ich grinsend direkt in den Bereich Stammtisch gewechselt und hätte still mitgeguckt und gehört, was ihr so schnackt.
-
Ist heute wieder?
-
Ist heute wieder?
Ich habe leider keine Zeit. Der Channel ist aber jederzeit offen und es kann gerne gequatscht werden

-
Hab' leider bis jetzt an meinem PC gewerkelt. Sorry, hab' nicht bedacht das heute Freitag ist. Ich könnte aber morgen, wenn jemand Lust hat.
-
Hat jemand Lust auf Community-Stammtisch heute Abend oder jetzt?
-
Ich melde mich mal an.
-
Hat jemand Lust auf Community-Stammtisch. Der war die letzte Zeit immer recht interessant.
-
Hallo zusammen!Habe es gestern total vergessen mit dem stammtisch.War gestern jemand da?
hat jemand lust zum thema macbook pro distro installieren etwas zu quatschen jetzt?ich gehe mal rein und warte mal kurz ob jemand lust hat.
-
Kein Andy da! Nur dieser ominöse xyz. Derscheint dort zu wohnen

-
Nur dieser ominöse xyz.
@ghostbox ?

-
Nein, ich bin das nicht.
-
Wenn jemand Lust hat! Heute ist wieder Freitag.
-
Ich kann da sein.
-
Ich kann da sein.
Ich freu mich schon auf dich! Ab 19 oder 20 Uhr?
-
Denke bei mir word es gegen 20:00 sein
-
Denke bei mir word es gegen 20:00 sein
geritzt!
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!