War wieder nett gestern Abend. Leider waren wir nur zu viert und ein Michael, der sich irgent wie zu uns verlaufen hat. Übrigens KTT73 ich glaube Du warst es der mich gefragt hat was LMCE bedeuten soll. Ist doch kein Schreibfehler, das ich O mit C verwecheslt habe. Das LMCE ist mal wieder eine Folge meines Aküfi (der muss bei mir angeboren sein, da meine Mutter mal meinte das ich als Baby auch immer nur kurz geschriehen hätte) und die Antwort was es bedeutet findest Du hier.

Erinnerung an Stammtisch am Freitag
-
-
Also so wie Samuel es vermutet hatte ^^.
-
Also so wie Samuel es vermutet hatte ^^.
Wenn ich mich richtig erinnere meinte Samuael das es in Anspielung auf LMDE, LMUE heißen müsste. Das meine ich aber gar nicht damit sondern Linux Mint Cinnamon Edition. Deshalb LMCE 21.3. Aküfi eben
-
Ich habe die letzten Tage länger Arbeiten müssen und arbeite aktuell noch an einem privaten Projekt, das aktuell leider etwas Zeit in Anspruch nimmt. Wenn es zeitlich wieder etwas besser ist gerne
-
Nimmt heute Abend jemand am Stammtisch teil?
-
Nimmt heute Abend jemand am Stammtisch teil?
Ich kann leider heute auch wieder nicht
-
Hat jemand heute Abend jemand Bock auf Community-Stammtisch?
-
Bin raus, Derby gegen Regensburg...
-
Bin auch nicht dabei, bin im Schwarzwald.
-
Bin auch nicht dabei, bin im Schwarzwald.
Hoffentlich nicht wegen des Schinkens. Nach Parma wäre es für dich kürzer gewesen und der schmeckt besser.
-
im Schwarzwald
Vieleicht das nächste mal, wenn Du im Schwatzwald bist
-
Bin heute kaputt! Bin heute nicht dabei!
-
Ich muss was anderes machen. Ich hatte auch in der Arbeit diese Woche viel zu viele Meetings, es reicht.
-
Hoffentlich nicht wegen des Schinkens. Nach Parma wäre es für dich kürzer gewesen und der schmeckt besser.
Wieso paarmal? Einmal Schinken reicht doch.
-
Schwarzwälder Schinken mit nem Kirschwässerle und zum Nachtisch ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte, 2 Mio Kalorien, aber extrem lecker
-
Findet heute Abend eigentlich mal wieder der Community-Stammtisch statt?
-
Findet heute Abend eigentlich mal wieder der Community-Stammtisch statt?
Sorry bin Essen!
-
Liebe Alle
Ich würde heute Abend um 20:00 Uhr wieder einen offenen Stammtisch eröffnen und lade euch sehr gerne alle dazu ein.
Wir treffen uns ab 20:00 Uhr unter diesem Link: https://lecture.senfcall.de/bor-puy-ohz-fum
Es gibt keine vorgegebene Themen, wir quatschen einfach ein bisschen rum.
Vorteilhaft wäre eine Mikrofon und eine Kamera so das man euch hören und sehen kann. Notfalls kann man auch einfach "mitschreiben". Ihr könnt den Link übrigens jetzt schon nutzen um zu testen ob eure Infrastruktur funktioniert. Der Link funktioniert übrigens problemlos auch mit Smartphones oder Tablets (Chrome auf Android und Safari auf iPhones/iPads).
Bis heute Abend.
-
heute Abend um 20:00 Uhr wieder einen offenen Stammtisch
Schaun wa mal, wenn überhaupt, bei mir erst 20:15 Uhr. Um 20 Uhr läuft Tagesschau. DenalB ich nehm' mal an, da Du mit "Gefällt mir" reagiert hast, dass Du am Stammtisch heute Abend teilnimmst. Oder taüche ich mich?
Da die letzten Wochen sich niemand gefunden hat am Stammtisch teil zu nehmen, könnte man mal gemeinschaftlich überlegen ob man den Freitagtermin auf einen anderen Tag verschiebt, Werfe mal als Vorschlag den Samstagabend ein. Ich könnte mir aber auch vorstellen sich am Sonntagvormittag zu einen virtuellen Frühschoppen zu treffen. Dazu wäre mein Vorschlag: Von 10 Uhr oder 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr. Was meint ihr dazu?
-
Um 20 Uhr läuft Tagesschau.
am Sonntagvormittag zu einen virtuellen Frühschoppen zu treffen. Dazu wäre mein Vorschlag: Von 10 Uhr oder 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr. Was meint ihr dazu?
Da muss ich Essen kochen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!