Wenn wir eine eigene Gilde gründen würden, wäre ich dabei 3
-
Ich bin flexibel und würde auf beiden Seiten spielen (2) 67%
-
Auf der Seite der Allianz (1) 33%
-
Auf der Seite der Horde (0) 0%
Hallo zusammen
Wie hier und hier ersichtlich und bereits besprochen, gibt es ja doch einige hier, die WOW spielen, oder jetzt mit TWW (wieder) in WOW einsteigen. Wenn sich hier vielleicht 3 oder 4 Interessenten finden, könnten wir gerne eine eigene kleine Linux Guides Gilde aufmachen und gelegentlich zusammen spielen. Wenn wir später vielleicht ein paar mehr Spieler sind, gerne auch gildeninterne Inis und so.
Falls jemand Interesse hat, kann er mich gerne hinzufügen. BattleTag ist Stardenver#2584
Ein Hinweis: Das Ganze ist einfach Spaß und ich hatte die Idee, weil hier doch einige zu spielen scheinen. Das Ganze ist bei mir jedoch wegen Familie und Beruf eher eine Casual-Gaming-Geschichte. Wenn ich abends Zeit habe, spiele ich, nachdem die Kinder im Bett sind. Da ich fast ausschließlich Spätdienst arbeite, ist das in der Regel immer nach 21 Uhr (Feierabend) oder an freien Tagen auch mal früher. Das wird also erst mal keine Gilde werden, bei der irgendwelche Dinge wie Ini-Runs oder so angeboten werden. Eher so "online kommen, schauen wer zufällig auch online ist, etwas plaudern, sich an Erfolgen erfreuen und vielleicht mal zusammen questen oder den Dungeon-Browser (Gruppensuche) betreten. Also einfach nach Lust und Laune spielen und dabei einen Gildenchat haben.
Mal schauen ob jemand Lust hat
Danke und Gruß
Boris