Fedora KDE neben Linux Mint und Windows 11 installieren, muss ich etwas beachten?

• Distrowahl
    Fedora

Hallo zusammen,

ich nutze Mint 22 und habe zusätzlich noch Windows 11 installiert. Jetzt würde ich gerne Fedora 40 KDE parallel auch noch installieren. Muss ich dabei, wenn ich alles auf eine Platte installiere irgendetwas beachten?
    Vorgehen ist so gedacht, dass ich unter Mint einen bootfähigen Stick mit Fedora erstellen würde und dann von diesem booten würde.

Gruß Stephan

aus Berlin - seit 2024 auf Linux unterwegs und 2025 Debian-KDE User mit Fokus auf Bild- & Videobearbeitung + Gaming - Laptop mit Manjaro / Plasma ausgestattet

Desktop: 6-core model: Intel Core i5-8400 - Laptop T490: 4-core model: Intel Core i7-8665U

• Stardenver August 28, 2024 at 10:32 AM

Closed the thread.
  • Zu ergänzen wäre hier für die Allgemeinheit, dass das Thema auf Wunsch des Autors geschlossen wurde. ;)

OS: EndeavourOS | Desktop: KDE Plasma 6.2.5 | Kernel: Linux-Zen 6.13.1

MSI MAG X570 Tomahawk WIFI | AMD Ryzen 9 3900X | 2x 16 GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 | Sapphire NITRO+ AMD Radeon RX 7800 XT | Seasonic Prime PX-750 80+ Platinum

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!