Hallo,
seit heute kann man Ubuntu 24.04 LTS (Noble Numbat) auch auf dem vs2-free installieren
.
Hallo,
seit heute kann man Ubuntu 24.04 LTS (Noble Numbat) auch auf dem vs2-free installieren
.
Moment mal, der VS2-free ist echt FREE? Wie geil ist das den!
sorry hat nichts mit dem Thema zu tun aber ich bin gerade geplättet
Moment mal, der VS2-free ist echt FREE? Wie geil ist das den!
sorry hat nichts mit dem Thema zu tun aber ich bin gerade geplättet
Jain. Er war mal komplett Free. Jetzt kostet er 1 mal 2.38 danach nie wieder was. Wenn du nichts dazu buchst versteht sich.
Das ist ja quasi umsonst ![]()
Das ist ja quasi umsonst
Eben ein quasi umsonst Server wo gibts sowas schon. Das gefällt mir ja so ist wie ein kleiner PI im Internet. Wo man mal Sachen ausprobieren kann und wenn man alles zerlegt hat Reinstall und fertig.
Ist das den deine Firma oder machst du "freiwillig" Werbung?
Ist das den deine Firma oder machst du "freiwillig" Werbung?
Wie der Name schon sagt. "-users" . Ich habe einfach nur einen und wollte bzw. will eine kleine Community aufbauen. Da man mit dem Teil halt viel machen kann. Aktuell bin ich aber leider Beruflich ein wenig sehr im Stress und ich muss (bzw. will) auch noch meiner Gattin mit dem Verein helfen. Deswegen wird wenig
.
Hab mir jetzt auch einen Gegönt ![]()
Jetzt muss ich mir nur überlegen was ich mir damit bastel ![]()
Hab mir jetzt auch einen Gegönt
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Jetzt muss ich mir nur überlegen was ich mir damit bastel
Ich will in naher Zukunft mal die Möglichkeiten von ssh ausloten.
Also:
- ssh als vpn
- autossh mit Portforwarding
- ssh also sftp als Datenspeicher mit entsprechender Nutzer Limitierung
- ssh mit rsync als Backup für Timeshift.
- Borg Backup
aber leider aktuell viel bock und wenig Zeit. Aber wird ja bald ruhiger hoffe ich zumindest.
Hmm gar nicht so uninteressant. Ich mach mir mal ne Liste von Potentiell interessanten Themen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!