Programme downloaden aber nicht installieren

• Kannst du bitte den Text aus dem Terminal kopieren und hier posten, damit man sehen kann, was da passiert?

Was meinst du mit entpacken?

Meine Projekte:

GuideOS Logo PiGro-Aid Logo

Auf Linux seit 2003 | Python-Jünger| Wir reden ja hier über Computer, das sind Arbeitsgeräte und keine Religion.

--

Wir sind hier alle Trekkis, Star Wars müffelt!

• Kannst du bitte den Text aus dem Terminal kopieren und hier posten, damit man sehen kann, was da passiert?

Was meinst du mit entpacken?

Vielleicht die Paketverwaltung, ich wusste auch erstmals nicht, mit was ichs aufmachen soll, das sieht man in Jeans Videos nicht...hab dann das GDebiverwaltungsprogramm genommen, das hat geklappt

Mit freundlichen Grüßen.
    Forgotten Wanderer

• Ja, aber wenn man einfach den Code von mir im Terminal eingibt, wird LA automatisch heruntergeladen und installiert. Und ich will jetzt einfach wissen, ob LA dadurch installiert wurde oder ob ein Fehler auftritt. Mal ganz davon abgesehen das, LA nutzlos ist ... ;-P

Meine Projekte:

GuideOS Logo PiGro-Aid Logo

Auf Linux seit 2003 | Python-Jünger| Wir reden ja hier über Computer, das sind Arbeitsgeräte und keine Religion.

--

Wir sind hier alle Trekkis, Star Wars müffelt!

• Oh mein Gott - ein richtiges Durcheinander hier :(

Richtige Fragestellungen und Antworten sehen anders aus.
    es kommt mir hier so vor, dass alle User immer gleich antworten müssen ohne erst einmal Antworten des Erstellers abzuwarten.
    Dadurch kommt es auch beim Fragestellenden nur noch zum Verständnis "Bahnhof".

Gewöhnt euch endlich ein wenig Disziplin hier an - es kommt bei Gott nicht darauf an, wer als erste (r) antwortet.

• Gewöhnt euch endlich ein wenig Disziplin hier an - es kommt bei Gott nicht darauf an, wer als erste (r) antwortet.

Falls du mich damit meinst ... Sorry, dass ich nachgefragt habe, was seine Antwort bedeuten soll. Sie war leider farblich so formatiert, dass sie im dunklen Design niemand sehen konnte und ich dachte, die Antwort von ihm ging unter. Deswegen nahm ich die Formatierung raus und fragte nach ... :/

• Falls du mich damit meinst ... Sorry, dass ich nachgefragt habe, was seine Antwort bedeuten soll. Sie war leider farblich so formatiert, dass sie im dunklen Design niemand sehen konnte und ich dachte, die Antwort von ihm ging unter. Deswegen nahm ich die Formatierung raus und fragte nach ... :/

Nö - dich habe ich nicht gemeint - war doch allgemein formuliert.
    Damit meinte ich niemanden speziellen - einfach die Allgemeinheit.

• Moin,

wollen hoffen, das Sleipi es hinbekommen hat. Hatte das gleiche Problem und mit dem Code von Actionschnitzel konnte ich das Problem lösen.

Ist von großem Vorteil, sich in diesem Forum einzulesen.

• Ja, aber wenn man einfach den Code von mir im Terminal eingibt, wird LA automatisch heruntergeladen und installiert. Und ich will jetzt einfach wissen, ob LA dadurch installiert wurde oder ob ein Fehler auftritt. Mal ganz davon abgesehen das, LA nutzlos ist ... ;-P

Entschuldigung das ich mich so spät melde. Es hat wunderbar geklappt. Der Fehler war von mir. Der LA war schon drauf. Des wegen ging es nicht. Sorry für die Unannehmlichkeiten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!