Bin ein totaler Neuling. Ich kann die Logech Lautsprecher Z407 unter Zorin nicht finden und verbinden. Obwohl Bluetooth aktiviert ist und andere Geräte auch gefunden und verbunden werden können
Zorin OS: Logitech Z407 wird nicht gefunden
-
flash19751 -
August 3, 2024 at 5:00 PM -
Thread is Resolved
-
-
Hast du a deinem Lautsorecher die Taste zum koppeln gedrückt? Wenn am Lautsprecher das Koppeln nicht aktiv ist, wird es nicht funktionieren.
Ich weiß jetzt nicht was Zorin zum verwalten der Geräte benutzt, aber Blueman find ich ganz gut.
-
Hast du a deinem Lautsorecher die Taste zum koppeln gedrückt? Wenn am Lautsprecher das Koppeln nicht aktiv ist, wird es nicht funktionieren.
Ich weiß jetzt nicht was Zorin zum verwalten der Geräte benutzt, aber Blueman find ich ganz gut.
Danke für die Antwort. Der Fehler oder die Lösung war einfach. Die Batterien am Lautstärkeregler am Bluetooth waren leer. Peinlich!!!!!
-
DenalB
August 3, 2024 at 6:57 PM Changed the title of the thread from “Logitech Z407 wird nicht gefunden” to “Zorin OS: Logitech Z407 wird nicht gefunden”. -
Passiert schon mal wenn man die Geräte etwas länger stehen läßt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!