Joplin installiert nicht mehr

• Betriebssystem: Android 14 (GrapheneOS)

Weil Joplin extrem gelagt und gebugt hat, habe ich es gelöscht und wollte es neu installieren, jetzt installiert es sich aber nicht mehr und gibt folgende Fehlermeldung aus:

Edited once, last by HelloWorld (August 2, 2024 at 1:11 PM).

• "net.cozic.joplin" hört sich nach Flatpak an. Eventuell wurde die alte Version nicht sauber deinstalliert.

Ein flatpak uninstall --unused --delete-data -y könnte vielleicht helfen.

Daily Driver PC: Pop!_OS 22.04 + Win 10 Dual Boot/ Intel i7-7700K / NVIDIA GeForce GTX 1070 / 32 GB RAM / 3x 1TB Samsung SSD

Daily Driver Laptop: Framework 13 / Ubuntu 24.04 LTS / AMD Ryzen 7 7840U / 64 GB RAM / 2TB WD NVME

Backup Laptop: HP Elitebook x360 1030 G2 / Fedora 41 / Intel i5-7200U / Intel HD 620 / 8 GB RAM / 500 GB Samsung NVMe

Spiele PC: MX Linux + Garuda / AMD Ryzen 7 7800X3D / Radeon RX 6750 XT / 64 GB RAM / 2TB Samsung NVME + 512 GB Kingston NVME + 250 GB Samsung SSD

• Bitte einmal Installationsart und Distro nachreichen.

"net.cozic.joplin" hört sich nach Flatpak an. Eventuell wurde die alte Version nicht sauber deinstalliert.

Ein flatpak uninstall --unused --delete-data -y könnte vielleicht helfen.

Entschuldigung, ich habe vergessen zu erwähnen das es Android ist.

Inzwischen habe ich es mit F-Droid installiert aber jetzt funktioniert das synchronisieren nicht, die App sagt zwar das sie lokale Elemente erstell, diese tauchen aber nicht auf und könne nicht geöffnet werden. Wenn man die App Neustädter sind sie immer noch nicht da, stattdessen synchronisiert die App einfach nochmal von vorne.

Ich habe die App nochmal deeibstalliert und wieder installiert, der Fehler besteht weiterhin.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!