Hallo Gemeinde,
Mint 22 ist installiert und läuft.
Aber ich finde Signal nicht..................
Bin ich zu blöd?
LG
Martin
Linux Mint 22: SIGNAL Messenger nicht zu finden
-
Koenich -
July 31, 2024 at 4:00 PM -
Thread is Resolved
-
-
Erstens ist der Titel nicht aussagekräftig.

Zweitens war es bisher immer in der Anwendungsverwaltung zu finden.

-
Koenich
July 31, 2024 at 4:08 PM Changed the title of the thread from “Linux Mint 22” to “Linux Mint 22 Finde SIGNAL nicht”. -
Danke für den Hinweis....
Nein ich finde es in der Anwendungsverwaltung nicht. -
Signal ist nicht verifiziert. Das musst du in den Optionen umstellen, ansonsten:
flatpak install flathub org.signal.Signal
-
OK,
ich musste ungeprüfte Flatpacks aktivieren um es zu finden.
War das schon immer so? -
Ich bin der Meinung das es sonst in der Anwendungsverwaltung war.

-
Ich bin der Meinung das es sonst in der Anwendungsverwaltung war.

Es ist warscheinlich noch nicht bei allen angekommen. Ab Mint 22 sind unverifizierte Applikationen in der Anwendungsverwaltung ausgeblendet. Das muss in den Optionen ausgeschaltet werden, ansonsten sind nur Flatpaks zu finden, die verifiziert sind und vom Entwickler kommen.
-
Actionschnitzel
July 31, 2024 at 4:20 PM Changed the title of the thread from “Linux Mint 22 Finde SIGNAL nicht” to “Linux Mint 22: SIGNAL Messenger nicht zu finden”. -
Also Signal nur noch als Flatpak?
-
Ich habe den Titel mal geändert, da "Finde Signal nicht" auch anders ausgelegt werden kann.
-
Danke Actionschnitzel.
Hatte den Titel auch schon geändert.
Mein Fehler, dass ich das mit den nicht verifizierten Flatpacks nicht wahrgenommen hatte.
LG
Martin -
Also hat jetzt alles geklappt?

Dass du das nicht wahrgenommen hast, ist ja nicht weiter schlimm. Hab's nur nochmal etwas nachdrücklicher geschrieben, weil hier auch viele Mitleser sind, die vielleicht auch nicht immer alle NEWS verfolgen. Ich denke, in den nächsten Tagen wird das Problem häufiger auftauchen. -
Also Signal nur noch als Flatpak?
Gabs das auch mal als DEB ? Ich kenne das nur als Flatpak.
-
Gabs das auch mal als DEB ? Ich kenne das nur als Flatpak.
Also bei 21.3 war es mMn. noch dabei.

-
Hallo, habe gerade nachgeschaut. Signal desktop ist in der Anwendungsverwaltung zu finden.
-
Becker Dieter Der Thread ist vom 31. Juli 2024 und als gelöst markiert 💡 😉
-
Sorry, bin noch nicht so lange hier. Hatte wohl Tomaten auf den Augen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!