Auf Linux Mint 22 wechseln? Wenn ja wie? 16
The result is only visible to the participants.
Moin,
aus gegeben Anlass. Frage sollte selbsterklärend sein. Momentan verwende ich Linux Mint 21.3. Wie sollte ich vorgehen?
Gruß,
Marc
The result is only visible to the participants.
Moin,
aus gegeben Anlass. Frage sollte selbsterklärend sein. Momentan verwende ich Linux Mint 21.3. Wie sollte ich vorgehen?
Gruß,
Marc
Du hast mindestens den Punkt vergessen: erst mal halbes Jahr abwarten, bis die ersten Bugs gefixt sind.
Du hast mindestens den Punkt vergessen: erst mal halbes Jahr abwarten, bis die ersten Bugs gefixt sind.
....und den Punkt: Isch abe gar kein Mint! ![]()
Habe die Antwort mal angepasst. Würde das unter "Erstmal bei Mint 21.3 bleiben"drunter zählen
....und den Punkt: Isch abe gar kein Mint!
Die Umfrage kann man auch auf andere Distros umleiten. Ich wollte halt einfach wissen wie die Leute hier umgehen mit einem Major Update von einer Distro.
Unter Windows hatte ich es meistens so gehandhabt, dass ich eine Clean Installation gemacht habe und die Daten dann von einen Backup rüber gezogen habe. Das war auch die gängige Praxis in den Unternehmen wo ich war.
Kimazu
Ich habe mal einen etwas aussagekräftigeren Thementitel gewählt. ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!