ok das ist eine speech-to-text software von einer Organisation oder Firma ... so genau sieht man das nicht. Hier gibt es aber kaum forks, issues etc. Also wäre ich hier etwas vorsichtig. Die Software kann völlig in Ordnung sein, doch bei mir würde mal die gelben Lampen angehen. text-to-speech bieten auch google & co. Ob das nun besser ist, sei dahingestellt ...
Gibt es das nicht als reguläre App im Smartphone? Was ist dein Ziel?
Ja, ich habe nach Open Source und offline Alternativen zu Googles Text to Speach gefunden und bin dann auf diese hier gestoßen, womit ich eigentlich relativ zufrieden bin.
Leider hat GrapheneOS noch keine Möglichkeit um Inter Process Communication zu blockieren (in Planung/Arbeit) und um zu funktionieren brauch die App die Tastatur Berechtigung die halt hoch kritisch ist
HelloWorld mich würde interessieren, wofür Du diesen Thread aufgemacht hast? Hoffst Du auf Erkenntnisgewinn oder hast Du einfach Bock auf Plauder-Diskussionsthreads?
Wie ich mir schon vorher dachte und es hier auch nochmal bestätigt wurde, ist Open Source allein keine Garantie für Sicherheit
Ich bin mir selbst deshalb unsicher wie man einschätzen soll ab wann eine Software sicher ist, darum wolllte ich mal höre Meinung dazu hören.