Nabend,
ich bin jetzt ungefähr die dritte Woche auf Mint unterwegs, zwar die meiste Zeit im Browser um Proxmox zu konfigurieren, jedoch mach ich doch das ein oder andere auf dem Rechner selbst
Jedoch plagt mich seit ich Mint installiert habe ein Problem: die Videowiedergabe im (Firefox) Browser ist absoluter Schrott. Ich hatte dann auch das eine oder andere Tut dazu gelesen, das gröbste habe ich mit der Hardwarebeschleunigung beheben können, leider habe ich dennoch das Problem, dass wenn ich im Video ein paar mal spule (vor oder zurück, ist egal) dann hört die Videowiedergabe auf, Ton läuft ganz normal weiter.
Ich habe mir wirklich schon knapp 30 Tuts dazu angesehen, aber mit keinem konnte ich das Problem bisher identifizieren, geschweige denn lösen. Ich kann leider auch nicht sagen was ich schon alles ausprobiert habe, ich kann nur sagen dass "mint-meta-codecs" aktuell sind, ebenso wie der Rest des Systems.
Darum nun höchst offiziell: Hilfe! es nervt ziemlich, wenn man sich etwas auf YouTube ansieht (ein Tutorial z.b.
) und zum entscheidenden Step springen möchte, und dann alles neu laden muss, da man sonst nichts sieht.
Welche Infos werden benötigt um das Problem zu identifizieren?