Teilt eure selbst erstellten Wallpaper [KI-Prompt/ Zeichnung / Digital-Art]
-
Stardenver -
July 16, 2024 at 11:05 AM -
Thread is Resolved
-
-
Bjarstin das kenn ich - das ist in der Nähe von Krakau, ein Seitenarm des ??? - da war ich früher mit der Schulklasse.
-
Nach meinem Prompt, soll das "Ein Bach, der sich durch die Wälder von Michigan schlängelt..." sein. Kann aber auch sein, dass sich die KI einen Bach in Polen ausgesucht hat. Steckt man nicht drin.

-
Michigan
naja ganz knapp daneben - Geografie war noch nie meine starke Seite.
Bjarstin aber ich schwöre, als ich dein Bild gesehen habe, war mein erster Gedanke an die Reise nach Polen - das ist jetzt rund 40 Jahre her. Wo wir damals untergebracht waren, war kein Freibad oder wir durften nicht hin - weiß ich nicht mehr - und unsere Aufsichtspersonen sind dort heimlich mit uns baden gegangen. Passt alles: die Baumkronen drüber, die Steine im Wasser und der Baum übers Wasser. -
-
-
-
Für Ostern ist es noch etwas früh, aber trotzdem sehr schönes Bild.

-
-
-
Ich fürchte ja, das wäre nicht jugendfrei.. aber Osterkörbe oder Nester mit Blutkonserven drin und die "Reste" vom eigentlichen Osterhasen irgendwo "verstaut"

-
-
-
-
-
-
Das als Wallpaper wäre krass
-
Das als Wallpaper wäre krass
Das ist wahr.
Wenn ich wüsste, dass das ginge, dann hätt ich das glatt sofort eingebunden. OK, Weiß nicht, ob es einen 4l-Monitor gefüllt hätte... -
Das ist wahr.
Wenn ich wüsste, dass das ginge, dann hätt ich das glatt sofort eingebunden. OK, Weiß nicht, ob es einen 4l-Monitor gefüllt hätte...Nun irgendwie ist das möglich. Schau Dir mal ab 0:50 min. Irgendwie läuft es als animierter Wallpaper. Will das auch haben.

Commodore OS Vision 3
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Anleitung für Linux Mint (ungetestet)
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Nightworker Sehr geil.

@all
Aus einem .mp4 ein Wallpaper zu machen geht ganz einfach mit Hidamari (Flatpak).
Nach der Installation, dass Video in den Unterordner Hidamari unter Videos kopieren.
Es gibt auch eine Autostart-Funktion unter Einstellungen.

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!