Hallo zusammen
Ich weiß, dass einige hier eigene Wallpaper erstellen oder tolle eigene Fotos als Hintergrund verwenden. Ich würde hier gerne jene Wallpaper sammeln, die ihr selbst erstellt (nicht im Internet gefunden/heruntergeladen) habt. Dabei ist es egal, ob es ein Foto ist, ihr es in Krita/Photoshop/Gimp/etc selbst erstellt oder mit Hilfe einer KI wie Stable Diffusion und Co generiert habt. Wichtig ist nur, dass es eure eigene Schöpfung ist. Kleiner Hinweis: ein vorhandenes Wallpaper einer anderen Person irgendwie abzuändern gilt nicht als eigene Kreation. Bitte wirklich nur Wallpaper posten, die von euch selbst erstellt wurden.
Ich beginne mal mit einem meiner ersten Versuche mit Stable Diffusion. Es ist nicht exakt FHD, sollte aber trotzdem gut auf 1080p passen.
Inspiriert wurde es von World of Warcraft und es ist an Eisenschmiede/Ironforge angelehnt. Allerdings sind die Bestandteile der unterirdischen Stadt Computerteile/Tech mit leichtem Steampunk-Touch.
Dieses und weitere Wallpaper von mir könnt ihr hier auch direkt sehen laden: https://wolke.stardenver.net/s/6op7Wo2CWno4FQf