OpenWrt hab ich mir auch schon mal überlegt, aber hab auch ne AX
Hatte früher einen OpenWrt Router, geile Kiste war das
Hatte früher einen OpenWrt Router, geile Kiste war das
Zyxel EX3301-T0
Abwarten und Tee trinken. Die Firmenbosse wollten Kohle machen. Ob jetzt die Qualität leidet oder nicht ist offen. Es dürfte ja nicht im Interesse des Investors sein, dass nun alle Kunden aufgrund der Besitzverhältnisse "nie wieder" eine Fritzbox kaufen.
Sofern MAs-Quali und Produkt-Qualität nicht sonderlich sinkt etc. - ist es am langen Ende völlig egal.
Investoren gingen die Kunden schon immer am Allerwertesten vorbei (siehe Broadcom). Meine Prognose für die kommenden Jahre: Betriebskosten minimieren (= Abbau von Arbeitskräften, mehr Zukäufe und Umettiketierung von fertiger Fremdtechnik, Einkürzung der Lebenszyklen der Produkte - damit das "Kaufvieh" öfters ein neuen Produkt kaufen muss, Einsparung beim Support / Produktentwicklung). Und in 10 Jahren ist die Butze dann merhmals verkauft worden und landet am Ende bei einer Butze in China, die den Namen und die Patente kauft und den Laden dann schließt (siehe die Traditionsmarken "Philips" und "Loewe"). Das heutige Thinkpad hat ja auch nur noch den Markennamen von den alten Laptops geerbt.
hm, sagt man was dazu?! Ich möchte das mit den Worten eines großen Denkers kommentieren
hm, sagt man was dazu?! Ich möchte das mit den Worten eines großen Denkers kommentieren
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Touché
Den Film muss ich unbedingt mal wieder schauen.
Auf den CLT habe ich mich mit Leuten von Turris unterhalten. Turris ist eine tschechische Firma, die Hochleistungsrouter herstellen, deren OS auf OpenWRT basiert. Wenn ich mir nicht gerade vorher schon 2 Router (davon eine Fritte 7530 zum Basteln) zugelegt hätte, hätte ich zugeschlagen.
Bei einer Kundin. Ein Weinhandel
Zyxel EX3301-T0
warum ist das teil so günstig?
Warum sind Fritzen so teuer?
Tehehe, die Aussage gab es schon, als Fritz mit seinen Boxen (man möge mir das Wortspiel verzeihen) aufkam
Danke nicoletta für den Tipp mit der EX3301, das behalt ich mal im Hinterkopf.
Hat kein DSL Modem drin. Vielleicht deswegen?
Hat kein DSL Modem drin. Vielleicht deswegen?
Also laut dem Schaubild ist da eins enthalten:
Einzig was einem Kollegen fehlt ist DECT.
Also laut dem Schaubild ist da eins enthalten:
Achso, ja, das wäre ja noch wichtiger. Also für mich. Ich benötige DECT unbedingt da ich auch und oft und meistens Festnetz verwende, mit dem Händie telefoniere ich fast nie bzw. dann damit auch über die Fritz Software.
Ich hatte noch nie ein Telefon in meinen Wohnungen daher ist mir das gar icht aufgefallen.
Ist ja nicht nur die Fritte, wenn man mal bei Geizhals oder so schaut, sind die alle bei 150+ angesiedelt.
Ich hatte noch nie ein Telefon in meinen Wohnungen
Und ich hatte noch nie Wohnungen so unterschiedlich ist das im Leben.
DECT benötige ich ebenfalls zwingend.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!