Was macht ihr so Beruflich?

• Bestimmt sind hier einige in der IT Branche tätig aber sicher nicht alle, was macht ihr so wenn ihr nicht Linuxen "dürft" :D

Arch Linux » KDE & Wayland

ArchCraft » OpenBox

If Microsoft ever makes a product that does not suck, it will be a vacuum cleaner...

• So ist es - ich bin Rentnerin :)

„Statt jemandem täglich einen Fisch zu schenken, lehre ihn das Angeln, und du schenkst ihm Unabhängigkeit fürs Leben.

• Die meisten hier dürften potenzielle Kunden von Stardenver sein! ;):D

Per aspera ad astra

Hardware: MEG X570 UNIFY | AMD Ryzen 9 5950X | 64 GB Ram | AMD Radeon RX 6600 | Hauppauge Starburst 2

System: MX Linux (Plasma) im Dualboot mit Win11

• Altenpflege. Wegen Ruhm, Reichtum und der vielen Freizeit.

Bin Pfleger auf einem Dementen-Wohnbereich (teils geschlossen) in einem Pflegeheim.

Manny_K Werde bei Gelegenheit mal Flyer in extra großer Schrift verteilen :D

• Hab noch 10 Jahre, aber ich arbeite dran.

Gib alles :thumbup:10 Jahre sind Schwubdewub vorbei

Ich habe schon 9Jahre hinter mir und noch 9Jahre vor mir, bis zur eigentlichen Rente.

So stirbt also die Freiheit – mit tosendem Applaus!

• Bin Pfleger auf einem Dementen-Wohnbereich (teils geschlossen) in einem Pflegeheim.

<3 für Satz 1. :D für Satz 2.

LG,

Matthias

Dum Spiro Spero (Cicero)

__________________________________________________________________________________________________________________

Meine Systeme!

LMDE 6 / Windows 10 Pro auf: HP Elite 8300 MT mit Intel Core i3-3220 (3 MB Cache, 3,30 GHz), 8GB (DDR3)
    Windows 11 Pro auf HP EliteBook 840 mit Intel Core i5-6300U (3 MB Cache, 3.00 GHz), 16GB (DDR4)
    GuideOS auf HP EliteDesk 800 Ultra Slim mit Intel Pentium G3220 (3 MB Cache, 3.00 GHz), 8GB (DDR3)

• Ich habe schon 9Jahre hinter mir und noch 9Jahre vor mir, bis zur eigentlichen Rente.

Bei 18 Jahre in die Rentenkasse einzahlen, wird aber nicht gerade viel rauskommen. Warst Du bis vor 9 Jahre Selbstständig?

LG,

Matthias