Bestimmt sind hier einige in der IT Branche tätig aber sicher nicht alle, was macht ihr so wenn ihr nicht Linuxen "dürft"

Was macht ihr so Beruflich?
-
Toadie -
July 5, 2024 at 6:11 PM -
Thread is Resolved
-
-
Ha, Ha die meisten sind Rentner.
-
Woher weisst du .....
-
So ist es - ich bin Rentnerin
-
Hab noch 10 Jahre, aber ich arbeite dran.
-
Die meisten hier dürften potenzielle Kunden von Stardenver sein!
-
Altenpflege. Wegen Ruhm, Reichtum und der vielen Freizeit.
Bin Pfleger auf einem Dementen-Wohnbereich (teils geschlossen) in einem Pflegeheim.
Manny_K Werde bei Gelegenheit mal Flyer in extra großer Schrift verteilen
-
Hab noch 10 Jahre, aber ich arbeite dran.
Gib alles
10 Jahre sind Schwubdewub vorbei
Ich habe schon 9Jahre hinter mir und noch 9Jahre vor mir, bis zur eigentlichen Rente.
-
Bin Pfleger auf einem Dementen-Wohnbereich (teils geschlossen) in einem Pflegeheim.
für Satz 1.
für Satz 2.
-
Ich habe schon 9Jahre hinter mir und noch 9Jahre vor mir, bis zur eigentlichen Rente.
Bei 18 Jahre in die Rentenkasse einzahlen, wird aber nicht gerade viel rauskommen. Warst Du bis vor 9 Jahre Selbstständig?
-
<- Unternehmens-Admin für Microsoft 365 Produkte ...
Ja, ich bin mir der Situationskomik zwischen meinem Beruf und meinem privaten IT-Leben bewusst. Microsoft hat mich wirklich dem näher gebracht, was ich liebe: Linux.
-
Warst Du bis vor 9 Jahre Selbstständig?
Nein, ab da war ich Rentner wegen Krankheit. Arbeiten durfte ich nur 31 Jahre, dann meinte das Leben ich brauche eine Änderung.
-