[Biete] Samsung Galaxy S24 256GB - TOP Zustand

• Hallo zusammen

Was soll ich sagen.. ist einfach nicht meins gewesen und ich bin mit eingezogenem Schwanz zurück zu iOS bzw dem iPhone. Biete deshalb hier mein Samsung Galaxy S24 in Cobalt Violet mit 256GB Speicher zum Kauf an. Das Gerät wurde Anfang Mai erst bei Alternate gekauft. Es ist in TOP Zustand und wurde vom ersten Tag an in einer TORRAS Schutzhülle aufbewahrt. Keine Beschädigungen, Defekte, Risse, Fehlfunktionen, Displayschäden, etc. Einwandfreier Zustand.

Verkaufe das Gerät mit OVP, original Ladekabel und einer Rechnungskopie von Alternate vom 02.05.2024. Bezahlt habe ich letzten Monat noch über 900 EUR. Da die Samsung-Geräte ja traditionell schnell an Wert verlieren, halte ich hier 630 EUR für einen fairen Preis. Versand würde ich in dem Fall nicht extra berechnen - wäre also inkludiert.

Falls jemand aus der Region Mittelhessen Interesse hat, wäre das natürlich ideal. Dann könnte das Gerät vor Ort begutachtet und gegen Barzahlung mitgenommen werden. Ich würde aber auch die klassische Überweisung akzeptieren. Falls jemand unbedingt PayPal verwenden will/muss, würde ich Freunde und Familie anbieten - aber kein klassisches PayPal.

💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | Garuda Linux Plasma

💾 DietPie @ Raspberry Pie 5 8GB | 💾 Unraid Homeserver i3-12100 - 32GB - 68TB | 💾 Mailcow Mailserver @ 8GB 160GB

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!