Probleme mit Marvel's Midnight Suns

• Hallo

Ich hatte bisher wenig Probleme mit Lutris & Epic Game Store, jetzt habe ich sie, mit Marvel's Midnight Suns. Das Spiel gibts bei Epic bis kommenden Donnerstag für Lau.

Hier die Fehlermeldung:

Ist nicht sehr Aussagekräftig. Vorher kam noch eine Meldung von einem Update, dann sofort dieses Bild hier. Neustart bringt auch nix. Weiter komme ich in dem Spiel nicht. Im www finde ich nichts dazu. Manchmal was von Steam, aber nicht von Epic

Keine Ahnung was ich da einstellen kann, in Lutris kann man ja nur den Epic Game Launcher konfigurieren, jedoch nicht die einzelnen Epic Spiele.
    Ich weis jedenfalls nicht wie, gibt es da ne Möglichkeit?

Hatte bisher nie Probleme über Lutris Spiele zu starten. Der BNet Launcher muckt etwas, jedoch die Spiele nicht. Auf lutris.net gibt es wohl einen Runner für das Spiel, aber nur für Steam.

°°                                                       CPU: AMD Ryzen 7 5800X | GPU: AMD Radeon Sapphire Nitro+ RX 7700 XT
    MfG LaGGGer                                  MoBo: Asus Prime B350-PLUS | Ram: Corsair Vengeance 16GB | BS: Manjaro XFCE

• Da ich kein Lutris hab, hab ich das jetzt mal mit der Heroic Games Launcher getestet. Funktioniert auf Anhieb einwandfrei.

Mainboard: MSI Z170-A Pro

Prozessor: Intel i7 6700K

Grafikkarte: AMD RX 7800 XT

• Na toll ... Ich lade seit gestern und bin nun gerade dazu gekommen, das Spiel im Heroic Games Launcher zu testen. Läuft bei mir mit Wine-GE-8.26 direkt ohne Probleme. ;)

Arch Linux | Gnome 46.2 | Kernel 6.9.4-arch1-1

MSI MAG X570 Tomahawk WIFI | AMD Ryzen 9 3900X | 2x 16 GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 | Sapphire NITRO+ AMD Radeon RX 7800 XT | Seasonic Prime PX-750 80+ Platinum

• Danke euch

Es ging eigentlich darum das Spiel über Lutris zum laufen zu bekommen. Aber ich habe das Spiel jetzt auch über Heroic installiert und es läuft einwandfrei.

Ich wollte Heroic nicht mehr benutzen, jetzt habe ich wieder einen Launcher mehr.

Na gut, was solls.

°°                                                       CPU: AMD Ryzen 7 5800X | GPU: AMD Radeon Sapphire Nitro+ RX 7700 XT
    MfG LaGGGer                                  MoBo: Asus Prime B350-PLUS | Ram: Corsair Vengeance 16GB | BS: Manjaro XFCE

• Ich wollte Heroic nicht mehr benutzen, jetzt habe ich wieder einen Launcher mehr.

Der Vorteil von Heroic ist halt, dass sowohl GOG- als auch Epic-Spiele dort ohne expliziten Client laufen. In Lutris müsstes du über den Epic Games Launcher gehen, um Epic-Spiele zu spielen.

Ich würde mich sogar freuen, wenn noch mehr Spiele direkt in Heroic laufen würden, wie z. B. Ubisoft- oder EA-Spiele. ;)

MSI MAG X570 Tomahawk WIFI | AMD Ryzen 9 3900X | 2x 16 GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 | Sapphire NITRO+ AMD Radeon RX 7800 XT | Seasonic Prime PX-750 80+ Platinum

• Der Vorteil von Heroic ist halt, dass sowohl GOG- als auch Epic-Spiele dort ohne expliziten Client laufen. In Lutris müsstes du über den Epic Games Launcher gehen, um Epic-Spiele zu spielen.

Ich würde mich sogar freuen, wenn noch mehr Spiele direkt in Heroic laufen würden, wie z. B. Ubisoft- oder EA-Spiele. ;)

Tatsache ist das ich schon seit ca. zwei Jahren Heroic benutzt habe. Vor einem halben Jahr konnte ich fast kein Spiel mehr starten und habe dann Lutris ausprobiert.

Hier lief wieder alles wie gewohnt, 0 Problemo. Bis zum Spiel Marvel's Midnight Suns.

Also so schlecht ist Lutris auch wieder nicht.

• Also so schlecht ist Lutris auch wieder nicht.

Das habe ich auch nie behauptet und würde es auch nicht tun. Ich nutze Steam, dann Heroic für GOG und Epic und Lutris für die restlichen Dinge, wie z. B. Ubisoft Connect, die EA App und Battle.net.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!