Hallo,
ungeachtet, ob ihr im Linux oder Windows agiert:
Welchen Mediaplayer nutzt ihr? sind Bildqualität Unterschiede deutlich sichtbar?
Ich bin auf der Suche nach einem Mediaplayer, der sowohl 1080p als auch 2160p Content super abspielt.
Vor allem die Bildqualität ist mir wichtig. Manchmal habe ich Content, da wirkt mir das Bild etwas zu dunkel. Da wäre es praktisch per Taste auf der Tastatur z.B. x für heller, y für dunkler, unproblematisch agieren zu können. (z.b. beim vlc media Player ist genau das etwas, was ich dort vermisse.)
Also... Welchen Mediaplayer nutzt ihr?
Da ich wahrscheinlich hauptsächlich Content im Dualboot im Windows ansehen werde, bin ich mal gespannt, welchen Player ihr nutzt (und ob dieser dann auch unter Windows gibt - aber das müsste ich natürlich dann selbst prüfen)
Beste Grüße!