Biete Raspberry Pi 4 an

  • Hallo,

    jemand auf der Suche bzw. hat Interesse an einem Raspberry Pi 4?
    Ich hatte dies nur einmal getestet, dazu verbesserter Kühler drauf, sowie ein Gehäuse mit zusätzlichem An/Aus Schalter.
    Da ich mich entschlossen habe, für meinen privaten Bereich kein Raspberry Pi zu nutzen, würd ich es gerne in gute Hände geben, für jemand der Lust dazu hat, es zu nutzen..


    Gruß!

  • Wenn du eine kurze Preisvorstellung und vielleicht sogar ein Bild ergänzen kannst, findet sich sicher schneller jemand. Zumindest die Preisvorstellung wäre interessant.

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    💾 DietPie @ Raspberry Pie 5 8GB | 💾 Unraid Homeserver i3-12100 - 32GB - 25TB | 💾 Mailcow Mailserver @ RS1000 8GB 160GB

  • Hi,

    wie erwähnt, kein Gewinn machen, sondern in gute Hände geben.

    Raspi 4 inkl. besserer Lüfter drauf, das ganze dann in einem schicken dunklen Gehäuse.
    Dazu Kartenlese-Adapter und eine 32GB sd-karte.
    Das Stromkabel zum Raspi hat zudem einen An/aus Schalter am Kabel dran, ziemlich cool.

    Ich finde zwar gerade die Rechnung nicht, aber ich "glaube", es waren 80-100 Euro für alles, was ich bezahlte.
    (also Raspi + Zubehör usw..)

    Ehrlich gesagt, wie viel, hatte ich noch nicht überlegt.

    Preis-Vorschlag?

    PS: ich sehe gerade, ich habe sogar den Original Karton noch + da liegt sogar noch ungeöffnet "hdtv to micro" Kabel bei. (also zum Anschließen: Raspi mit einem Monitor mit hdmi Eingang)
    Zudem...habe aber einen kleinen tick größeren Karton zudem hier liegen, den würde ich dann nehmen, weil kann den besser auspolstern für den Versand...

  • Hi ghostbox,

    ich hätte ggf. Interesse an dem Raspberry Pi . Wie viel RAM hat das Modell ?

    ich kann keinen Preis nennen denn das ist ja sehr davon abhängig welches Modell und welches Gehäuse das ist.

    Bitte hau mal einen Preis raus, melde mich dann wieder.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!