Oh jaa Gnome ich habe es auch lange versucht wirklich versucht mit Gnome zu beginn meiner Linux Karriere vor 4 Jahren aber ich konnte mich auch nie anfreunden damit...für mich ist das irgendwie so eine Mischung zwischen Baby- und Seniorentelefon 🤣 warum ich den Hype um den Cosmic Desktop auch nicht wirklich verstehe der ist ja im Grunde nur ne modernere Kopie von Gnome oder? 🤔
[Umfrage] Welche Distribution(en) nutzt ihr?
-
Young Alpha -
March 9, 2024 at 2:26 PM -
Thread is Resolved
-
-
der ist ja im Grunde nur ne modernere Kopie von Gnome oder? 🤔
Ich finde, eine Schlechtere

-
Irgendwie sind die Gnome Nutzer hier sehr unterrepräsentiert

Man kann ja auch mal Glück haben!

-
Dabei geben sie sich die größte Mühe:
Sehe da jetzt keine große Änderung?
-
Oh jaa Gnome ich habe es auch lange versucht wirklich versucht mit Gnome zu beginn meiner Linux Karriere vor 4 Jahren aber ich konnte mich auch nie anfreunden damit...für mich ist das irgendwie so eine Mischung zwischen Baby- und Seniorentelefon 🤣 warum ich den Hype um den Cosmic Desktop auch nicht wirklich verstehe der ist ja im Grunde nur ne modernere Kopie von Gnome oder? 🤔
Geil! Beste Beschreibung ever! Genau so sehe ich das auch.
Ich fühle mich sofort eingeengt und in meiner Kreativität eingeschränkt. Besser kann ich es gerade nicht formulieren.
-
Im Desktopbereich kann ich die Ablehnung von Gnome verstehen. Jooo....kann ich. Im Laptopbereich ist es für mich als Laptopuser aber die erste Wahl. Da gibt es, ausser man mag die Tiling-Manager, nichts besseres meiner Meinung nach.
Ist aber natürlich wie immer Geschmackssache.
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!