Du stinkst mit deinem Trabi nur alles zu ....
Gar nich wahr. Das sag ich meiner Mama ![]()
Du stinkst mit deinem Trabi nur alles zu ....
Gar nich wahr. Das sag ich meiner Mama ![]()
Warum willst du auf EndeavourOS zurück wenn du Arch hast?
Sollte ich dort auf Probleme stoßen, die ich nicht lösen kann, dann werde ich vermutlich zu EOS wechseln. Aber noch ist es ja nicht so weit. ![]()
Sollte ich dort auf Probleme stoßen, die ich nicht lösen kann, dann werde ich vermutlich zu EOS wechseln.
![]()
Pffff ... Das bleibt jetzt so
Wer's glaub wird seelig, wers nicht glaubt kommt ... ..... ![]()
Sollte ich dort auf Probleme stoßen, die ich nicht lösen kann, dann werde ich vermutlich zu EOS wechseln. Aber noch ist es ja nicht so weit.
Dennis also jetzt mal ehrlich, was lässt sich in EOS anders oder leichter lösen als in Arch? Dadurch, das du jetzt schon wieder eine Ablenkung startest, um auf EOS zu wechseln .... "The Crowd know what you want" !
Dadurch, das du jetzt schon wieder eine Ablenkung startest, um auf EOS zu wechseln ....
Nope ... Ich nix wollen wechseln ... ![]()
Sicher?
Vorsicht der will Dich nur Ver...Archen! ![]()
Interessante Thesen:
Nachdem hier doch von etlichen Distros die Rede ist und ich außer Ubuntu, LMDE und MX keine davon kenne (und auch die nur oberflächlich, sprich den Desktop) hier ein vlt auch für andere interessantes Video von Jeaan: Überblick wichtigste Distros und deren Verwandschaft
Falls es das hier schon irgendwo gibt, bitte ich um Entschuldigung wegen Doppelpost
Nope ... Ich nix wollen wechseln ...
Glaube ich nicht und setze mit MX dagegen oder hast du die schon mal…. 😀 geentert.
Ausserdem kannst du da auch noch per default init ausprobieren. 😉
MX Linux hatte ich am Anfang meiner Linux-Laufbahn mal genutzt. Gefiel mir damals ganz gut. Allerdings komme ich da heute nicht mehr dran. Ist nicht mehr meins.
Nope ... Ich nix wollen wechseln ...
Glaube ich nicht und setze mit MX dagegen oder hast du die schon mal…. 😀 geentert.
Ausserdem kannst du da auch noch per default init ausprobieren. 😉
Ist alles schön und gut, aber ich glaube den DenalB kann keiner zu was anderes bekehren. Über kurz oder lang kehrt er wieder zu Endeavour zurück. Lasst doch dem Kind sein Nuckelschen.
GuideOS ist seit Version 1.0 fertig. Was jetzt noch folgt sind Neuerungen und Verbesserungen.
als Umsteiger von Windows,war für mich zorin os 18 das erste was ich probiert habe,danach noch ca 10 andere Distros,welche alle irgend etwas hatten,was mir nicht so ganz schmeckte,also zurück zu Zorin,welches als einzigen von mir festgestellten Mangel,folgendes kleines Problemchen zeigte: Der mitgelieferte Brave Browser hat das System eingefroren,sobald man ihn gestartet hat. Also Firefox geholt und alles gut.
Ich benutze natürlich noch nicht viele Programme nur Libre office - Popsicle-Rescuezilla-und natürlich den super Linux Assistant ja fast vergessen mit Boxen VM erstellt und Timshift -Bleach-Pika benutze ich auch schon
wird sich aber sicher bald ändern.Wenn ich von euch hier genug gelernt habe.
Der vorinstallierte Brave ist veraltet. Deinstallieren und Flatpakversion draufpacken. Dann klappt es!
Heute habe ich mal Zorin OS .. nochmals probiert auf der VM.
Sieht zwar schick aus, aber irgendwie nicht meins.
Ne mische aus: zu einfach und ZU Bund etc.
Ka warum, aber ich konnte im Shop/anwendungen nicht nach Diversen Programmen suchen, sondern nur nach Bildern etc.
Ja ich habe es vor Monaten schon mal auf den Laptop getestet und es auf 24/7 Stabilität getestet. Schön und gut, aber irgendwie nicht meins. (der von Windows 10 umsteigen will.
Daher ist zwar aktuell immer noch Win10, aber ab Oktober bleiben mir nur 3 Distros.
Aktuell Schwanke ich noch: 40% CachyOS, 40% LM, 20% Pop! OS
Das verstehe ich jetzt nicht ganz.
Warum willst du auf EndeavourOS zurück wenn du Arch hast?
Alles was EndeavourOS hat und dir bei Arch fehlt, kannst du doch nachinstallieren.......
Ich nutze zwar kein EOS, aber der Grund warum ich nach Nutzung von Vanilla Arch erst auf Manjaro und jetzt CachyOS gewechselt bin, ist einfach.
Bequemlichkeit (oder auch Faulheit😉)
CachyOS bietet Mir halt viele Dinge direkt nach der Installation, die ich bei Arch selber erstmal installieren und dann einrichten müsste.
Damit ist die Einrichtung einfach schneller und Bequemer.
Gleichzeitig habe Ich trotzdem die Aktualität, und kann es an meine sehr persönlichen Ansprüche, die nicht jeder hat, anpassen. 😎👍️
Dazu vielleicht noch GuideOS?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!