Ich hab mich auch mit dem "Distrohopping-Virus" infiziert.
Das ist normal und vollkommen in Ordnung. Jeder von uns hat auf die ein oder andere Weise Distrohopping begangen. Schlussendlich sind die meisten von uns bei ihrer heutigen Distro angekommen und geblieben. Was wir hier schon für Distrohopping Diskussionen hatten.......frag mal DenalB
Hardcore Distrohopper par excellence
. Aber ich glaube auch er ist ruhiger geworden.
Probier dich aus und lerne. Rückschläge werden kommen und gehen. Da mussten wir alle durch. Aber du schaffst das ![]()
Wenn Fragen sind, fragen. Ansonsten, Maximalen Erfolg.