Es gibt soviele, aber die eine hier schießt den Vogel ab. Ohne Angst klettert sie überall hoch um zu sehen was es ganz oben gibt. Dann mitten im Blumenkelch, dass hab ich auch noch nicht gesehen. Ihre Geschwister verstecken sich sofort nur wenn eine Bewegung irgendwo ist. Diese lässt das kalt. Die Hunde gucken auch nur zu, bei der Maus Akrobatik.
Welche tierische Freunde haben wir zuhause?
-
Hiasl59 -
March 4, 2024 at 8:15 PM -
Thread is marked as Resolved.
-
-
#240 ist das ein toter Wolf?
-
Randy unser Pflegelhund ist immer noch bei uns. Scheinbar will ihn keiner haben. Die Angst vor Männer ist aber auch ein großes Handikap. Von mir lässt er sich schon des öfteren Streicheln, kommt Morgens und begrüßt mich. Aber oft auch immer noch läuft er von mir weg, wenn ich mich ihm näher. Eigentlich ist er ein ganz lieber. Er macht nicht mehr ins Haus, geht hervorragend an der Leine, bei meiner Frau hört er auf Wort. Bei mir auch immer mehr, wenn es nicht gerade Komm ist und hat auch angefangen mit meiner Frau zu spielen. Ich bin ganz stark am überlegen ob wir ihm bei uns eine Chance geben und behalten.
-
#240 ist das ein toter Wolf?
Um Gottes willen nein... das ist meine Hündin die im Gras liegt und sich Osram auf den Pelz brennen lässt
-
Randy unser Pflegelhund ist immer noch bei uns. Scheinbar will ihn keiner haben. Die Angst vor Männer ist aber auch ein großes Handikap.
Ich bin ganz stark am überlegen ob wir ihm bei uns eine Chance geben und behalten.
-
-
Randy unser Pflegelhund ist immer noch bei uns. Scheinbar will ihn keiner haben. Die Angst vor Männer ist aber auch ein großes Handikap. Von mir lässt er sich schon des öfteren Streicheln, kommt Morgens und begrüßt mich. Aber oft auch immer noch läuft er von mir weg, wenn ich mich ihm näher. Eigentlich ist er ein ganz lieber. Er macht nicht mehr ins Haus, geht hervorragend an der Leine, bei meiner Frau hört er auf Wort. Bei mir auch immer mehr, wenn es nicht gerade Komm ist und hat auch angefangen mit meiner Frau zu spielen. Ich bin ganz stark am überlegen ob wir ihm bei uns eine Chance geben und behalten.
also, wenn die Möglichkeit besteht, dass er bleiben kann, ohne dass es eine zu große Zumutung wird, dann würde ich sagen behalten wäre schön. Hab zwar selbst keine vierbeinigen Freunde, aber wenn der dann im Tierheim landetet und dort versauern muss, das wünsche ich keinem Tier
-
wenn der dann im Tierheim landetet und dort versauern muss, das wünsche ich keinem Tier
Selbst wenn wir ihn nicht behalten würden, käme er nicht ins Tierheim. Er ist ja in der Vermittlung von Streetdogs Europe e. V. Wir sind ja "nur" die Pflegestelle für ihn. Wir sind nur seine vorübergehendes Zuhause, weil der Verein kein Tierheim in Deutschland hat und machen ihn halt auch fit für eine neue Familie für ihn, da viele Hunde die reinsten Rohdiamanten sind und gar nichts können. Randy wusste anfänglich nichts. Er kannte kein Haus, kein Gassigehen, geschweige denn an der Leine gehen oder sonst vom kleinen Hundeeinmaleins. Da er wohl sein Leben in einem Zwinger bei einem Vermehrer verbrachte, wusste er noch nicht mal das man sein Geschäft draußen verrichtet. Anfangs kackte er uns, nachdem wir vom Gassigehen nach Hause kamen, in den Hausflur. Er hat mittlerweile viel gelernt. Sein Handikap ist halt seine Angst vor Männern.
-
-
Sollen diese FAKTEN etwa lustig sein Hiasl59 ? (Ironie off)
-
-
-
wir haben neue Mitbewohner
Kosmi, Bobby und die Katzen - Shared with pCloudKeep all your files safe, access them on any device you own and share with just the right people. Create a free pCloud account!e.pcloud.link -
wir haben neue Mitbewohner
Oar, wie niedlich
-
Der Sau grob oter würde meine zwei zur Verzweiflung bringen
-
Ja, ich glaube, das Leben unserer Cleo (hier ein älteres Bild) neigt sich so langsam dem Ende zu.
Sie ist inzwischen 15, frisst aber immer weniger, schläft/döst inzwischen rund 20h am Tag, ist futtertechnisch seeehr wählerisch geworden und mag diesbezüglich selbst so "Leckerlies" wie frisch gebratenes Hähnchenfleisch, frischen Fisch, Tartar usw. nicht mehr immer so wirklich und ihre Futteraufnahme ansich ist sehr begrenzt. Na ja, vielleicht schafft sie dieses Jahr Weihnachten noch - und wenn nicht, dann eben nicht. Schaun wir mal.
-
Sie ist inzwischen 15, frisst aber immer weniger, schläft/döst inzwischen rund 20h am Tag,
Das muss nicht unbedingt am Alter liegen. Es ist ganz normal, wenn ich nicht genug Energie durch das Futter zu mir nehme das die Katze um Energie zu sparen viel schläft. Aber wie schon gesegt muss es nicht am alter liegen. Unser Jimmy hatte auch mal eine Zeitlang nicht fressen wollen. Bei ihm lag es daran das er schlechte Zähne hatte. Einige Tage nachdem der Tierarzt ihm die schlechten Zähne gezogen hat, fraß er wieder. Und keine Angst, so eine übergewichtige Katze kann auch eine Zeitlang ohne Futter auskommen und zehrt von dem was es zuviel auf den Rippen hat. Also geh' mal mit ihr zum Tierarzt und lass sie durchschecken.
-
(...) Und keine Angst, so eine übergewichtige Katze kann auch eine Zeitlang ohne Futter auskommen und zehrt von dem was es zuviel auf den Rippen hat. Also geh' mal mit ihr zum Tierarzt und lass sie durchschecken. (...)
Nee, sooo übergewichtig ist sie gar nicht, obwohl das auf dem Bild so aussieht. Den "Hängebauch" hat sie bekommen, nachdem sie im Alter von 2 Jahren kastriert wurde. Ebenfalls hat sie ein sehr flauschiges Fell, deutlich länger, als bei einer "normalen" Hauskatze. Sie (ihr Fell) muss auch alle 2-3 Tage gebürstet werden, damit es nicht verfilzt. Wir haben keine Ahnung, wie Vater und/oder Mutter ausgesehen haben. Wir haben sie damals von einem Bauernhof gerettet, wo ein Wurf ihrer jungen Katzengeschwister ertränkt werden sollte und teilweise auch wurde. Auch kann man auf dem Bild eher schlecht erkennen, dass sie rein größentechnisch schon eine "Wuchtbrumme" ist. Liegt sie auf der Seite und streckt mal alle 4 Pfoten von sich, dann ist sie fast 90 cm lang. Sie wiegt rund 7 kg und ihr Gebiss ist tadellos. Das haben wir schon überprüft. Es ist aber auch möglich, dass die hochsommerlichen Temperaturen ihr von Jahr zu Jahr mehr zu schaffen machen. Na ja, schaun mer mal.
-
Es ist aber auch möglich, dass die hochsommerlichen Temperaturen ihr von Jahr zu Jahr mehr zu schaffen machen. Na ja, schaun mer mal.
Ich kenne mich nicht mit Katzen aus, aber das mit dem Wetter und den Temperaturen und dem ständigen Wechsel macht sich auch hier bemerkbar. Wir haben zwar Hunde, aber bei diesen Dingen muss das ja nicht unterschiedlich sein.
7 KG, wow ! War da vielleicht so eine Coon drin oder so. Hier eine ganz nette Seite dazu:
Liste großer Katzenrassen - Charakter & Bilder -Maine Coon, Savannah, Norwegische Waldkatze - unsere Liste großer Katzenrassen mit Profilen und Bildern.www.petsdeli.deKam grad nur etwas ins forscherln, ich hab wie gesagt keine Ahnung
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!