kein % in Openboard

  • OpenBoard hat das deutsche Tastatur-Layout vor kurzem geändert. Seitdem gibt es direkt auf der rechten Seite auch die Umlaute. Find ich jetzt ganz bequem. Doch heute ist mir aufgefallen, daß es kein '%' in dem Layout gibt - auch nicht bei den Sonderzeichen. Ich stand heute etwas auf dem Schlauch, da ich deshalb erstmal Keepass nicht wie gewohnt öffnen konnte. Hab ich was übersehen oder gibt es tatsächlich kein '%' mehr im Openboard?

    Mainboard: MSI Z170-A Pro

    Prozessor: Intel i7 6700K

    Grafikkarte: AMD RX 7800 XT

    OS: EndeavourOS

  • Hab es jetzt gefunden. Es erscheint in einer Liste wenn man lange auf '.' drückt. Wußte bis dato gar nicht, daß da auch noch Sonderzeichen sind.

    Mainboard: MSI Z170-A Pro

    Prozessor: Intel i7 6700K

    Grafikkarte: AMD RX 7800 XT

    OS: EndeavourOS

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!