Perval
Und das ist jetzt was, die Gulaschkanone?
Ein Slube... Das kleinste Hotel im Deutschland... Unten Küche und Bad, oben Schlafzimmer. Von außen kommt man zur Sonnenterrasse.
Perval
Und das ist jetzt was, die Gulaschkanone?
Ein Slube... Das kleinste Hotel im Deutschland... Unten Küche und Bad, oben Schlafzimmer. Von außen kommt man zur Sonnenterrasse.
Ein Hotel. Wirkt etwas ... hmmm ... gar klein. Aber zum Schlafen kann man sich da schon hinlegen. So min. 2 Meter am Stück wären schon wünschenswert. Oder stellt man sich da in einen Schrank zum Schlafen? Oder wirkt dies auf dem Bild nur viel kleiner als es ist?
Das waren doch Mal Abwasserrohre...die dicken...
Hiasl59 Danke für die vielen schönen Bilder. Ich liebe "Tregger" und fahre die auch gerne mal selber, wenn es sich anbietet.
In Italien habe schon mal nen Ferrari-Trecker gesehen, irgendwo in La Specia.
Hiasl59 Danke für die vielen schönen Bilder. Ich liebe "Tregger" und fahre die auch gerne mal selber, wenn es sich anbietet.
In Italien habe schon mal nen Ferrari-Trecker gesehen, irgendwo in La Specia.
Hat nicht Lamborghini auch Traktoren gebaut oder sogar damit angefangen?
Sowie Porsche auch
Sowie Porsche auch
Beides bei den "vielen" Bildern dabei.
Meine Favoriten sind Deutz und Fendt.
Schau dir mal die Bilder genau an. Dann kannst du die Frage auch beantworten,
Ja haben sie. Schau mal #866, Bild 7. Lamborghini Trattori gehört wie Deutz-Fahr zu SDF S.p.A. (SAME Deutz-Fahr) Gruppe.
In Italien habe schon mal nen Ferrari-Trecker gesehen
Ferrari Landtechnik hat aber genauso wie in den 1960er Jahren die Porsche-Diesel-Motorenbau GmbH nichts mit den Autobauern zu tun.
Hanomag sind die besten...weil selber schon öfter damit gefahren und gearbeitet.
Ein Hotel.
Wirkt etwas ... hmmm ... gar klein. Aber zum Schlafen kann man sich da schon hinlegen. So min. 2 Meter am Stück wären schon wünschenswert. Oder stellt man sich da in einen Schrank zum Schlafen? Oder wirkt dies auf dem Bild nur viel kleiner als es ist?
Ja es ist ein richtiges Bett vorhanden.
Es ist schon recht kuschelig, aber zum Schlafen reicht es.
Wir wollten es halt mal probieren...
Dumme Frage, warum müssen Handybilder immer senkrecht sein?
Ah...Schweriner Schloss...an dem See war ich zweimal zelten (80er-Jahre). Schön dort.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!