Geh mal wieder raus - Die Spaziergangfotos :)

• Perval
    Und das ist jetzt was, die Gulaschkanone? :/

Ein Slube... Das kleinste Hotel im Deutschland... Unten Küche und Bad, oben Schlafzimmer. Von außen kommt man zur Sonnenterrasse.

System: CPU: Intel I5 14600KF , RAM: 32 GB , GPU: AMD Radeon RX7800XT, OS: Linux Mint 22.1 Cinnamon

• Ein Hotel. =O Wirkt etwas ... hmmm ... gar klein. Aber zum Schlafen kann man sich da schon hinlegen. So min. 2 Meter am Stück wären schon wünschenswert. Oder stellt man sich da in einen Schrank zum Schlafen? Oder wirkt dies auf dem Bild nur viel kleiner als es ist? :/

Ubuntu (Gnome) - LMDE (Cinnamon) - Debian (Gnome) - Lubuntu (LXQt) - MX Linux (KDE Pl.) - RaspPi OS (Gnome)

• Das waren doch Mal Abwasserrohre...die dicken...:/

Viele Grüße

Hans-Peter

Mein Blog

"Ich bin froh einer dieser Menschen zu sein der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen."

• LG,

Matthias

Dum Spiro Spero (Cicero)

__________________________________________________________________________________________________________________

Meine Systeme!

LMDE 6 / Windows 10 Pro auf: HP Elite 8300 MT mit Intel Core i3-3220 (3 MB Cache, 3,30 GHz), 8GB (DDR3)
    Windows 11 Pro auf HP EliteBook 840 mit Intel Core i5-6300U (3 MB Cache, 3.00 GHz), 16GB (DDR4)
    GuideOS auf HP EliteDesk 800 Ultra Slim mit Intel Pentium G3220 (3 MB Cache, 3.00 GHz), 8GB (DDR3)

• LG,

Matthias

Dum Spiro Spero (Cicero)

__________________________________________________________________________________________________________________

Meine Systeme!

LMDE 6 / Windows 10 Pro auf: HP Elite 8300 MT mit Intel Core i3-3220 (3 MB Cache, 3,30 GHz), 8GB (DDR3)
    Windows 11 Pro auf HP EliteBook 840 mit Intel Core i5-6300U (3 MB Cache, 3.00 GHz), 16GB (DDR4)
    GuideOS auf HP EliteDesk 800 Ultra Slim mit Intel Pentium G3220 (3 MB Cache, 3.00 GHz), 8GB (DDR3)

• LG,

Matthias

Dum Spiro Spero (Cicero)

Meine Systeme!

• Hiasl59 Danke für die vielen schönen Bilder. Ich liebe "Tregger" und fahre die auch gerne mal selber, wenn es sich anbietet.

In Italien habe schon mal nen Ferrari-Trecker gesehen, irgendwo in La Specia.

• Hiasl59 Danke für die vielen schönen Bilder. Ich liebe "Tregger" und fahre die auch gerne mal selber, wenn es sich anbietet.

In Italien habe schon mal nen Ferrari-Trecker gesehen, irgendwo in La Specia.

Hat nicht Lamborghini auch Traktoren gebaut oder sogar damit angefangen?

• Hat nicht Lamborghini auch Traktoren gebaut oder sogar damit angefangen?

Sowie Porsche auch

Beides bei den "vielen" Bildern dabei.

________________________________________________________________________________

PC | AMD Ryzen 7 3700X - NVIDIA GeForce RTX 2070 Super - 32 GB RAM - 1 TB NVME - 1 TB HDD - EOS

Lappi | Intel I3 - 16 GB RAM - 128 GB SSD - Arch Linux

Homi | Intel Atom 3 - Intel Grafik - 8 GB RAM - 1x 128 GB SSD - 2x 4 TB Seagate IronWolf HDD im RAID - Debian mit OMV und Docker

• Hat nicht Lamborghini auch Traktoren gebaut oder sogar damit angefangen?

Ja haben sie. Schau mal #866, Bild 7. Lamborghini Trattori gehört wie Deutz-Fahr zu SDF S.p.A. (SAME Deutz-Fahr) Gruppe.

In Italien habe schon mal nen Ferrari-Trecker gesehen

Ferrari Landtechnik hat aber genauso wie in den 1960er Jahren die Porsche-Diesel-Motorenbau GmbH nichts mit den Autobauern zu tun.

LG,

Matthias

Dum Spiro Spero (Cicero)

Meine Systeme!

• Official Post

Ein Hotel. =O Wirkt etwas ... hmmm ... gar klein. Aber zum Schlafen kann man sich da schon hinlegen. So min. 2 Meter am Stück wären schon wünschenswert. Oder stellt man sich da in einen Schrank zum Schlafen? Oder wirkt dies auf dem Bild nur viel kleiner als es ist? :/

Ja es ist ein richtiges Bett vorhanden. ;)

Es ist schon recht kuschelig, aber zum Schlafen reicht es.

Wir wollten es halt mal probieren...

System: CPU: Intel I5 14600KF , RAM: 32 GB , GPU: AMD Radeon RX7800XT, OS: Linux Mint 22.1 Cinnamon

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!