Richtig erkannt
Zufällig Meersburg/Lindau
Richtig erkannt
Zufällig Meersburg/Lindau
Sieht nach Lindau-Hafen aus.
Hallo @dliste deine Bilder auf denen einzelne Personen abgebildet sind müssen wir nach den Nutzungsbedingungen und dem geltenden Recht löschen. Solltest Du Fragen dazu haben, dann kannst du mich sehr gerne anschreiben.
War schön gestern
Seh' ich das richtig? Ist das die Deutschland in Bremerhaven?
Seh' ich das richtig? Ist das die Deutschland in Bremerhaven?
Ja, natürlich.
Die Frau auf den Bildern ist die meine und ich darf sie hier einstellen
Ich seh das so, dass Personen, die unkenntlich sind, wo man das Gesicht nicht sehen kann, auch gezeigt werden dürfen.
Liege ich da falsch? Wenn ja, belehre man mich eines besseren.
Ich seh das so, dass Personen, die unkenntlich sind, wo man das Gesicht nicht sehen kann, auch gezeigt werden dürfen.
Liege ich da falsch? Wenn ja, belehre man mich eines besseren.
Oder man hat die Zusage für eine Veröffentlichung. Dann sollte man das auch so kommunizieren.
Oder man hat die Zusage für eine Veröffentlichung. Dann sollte man das auch so kommunizieren.
Na ja, das ist nicht ganz so sicher. Meine Zusage kann ich später zurückziehen. Und dann haben wir ein Problem.
Wow! Deine "Gevatter Frost"-Bilder Mavalok2 und auch Deine "Über den Wolken"-Bilder Gonzo-3004 sind wirklich fantastisch! Diese Wolkendecke, die man für eine endlose Schneelandschaft halten könnte, ist großartig. Toll!
Bestände die Chance, dass du uns eines der Bilder als Wallpaper für GuideOS zur Verfügung stellst?
Am besten das zweite.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!