Guter Voice Changer Male To Female ?

• Hallo,

ich suche einen guten Voice Changer Male To Female / Female To Male für deutsche Sprache.

Es gibt zwar diverse Voice Changer Online, die sind aber für die englische Sprache. Und dementsprechend schlecht hört sich dann die geänderte Stimme an (Akzent).

Gerade habe ich mit etwas Aufwand versucht mit Audacity und einem Plugin etwas hinzubekommen, aber die Ergebnisse hören sich ebenfalls schlecht an.

Kennt jemand ein Tool (am besten für Linux Mint oder Wine kompatibel ;) ), dass gute Ergebnisse liefert für deutsche Sprache? Ich dachte inzwischen mit KI o.ä. gibt es inzwischen fortschritte.

Text zu Speech kommt leider auch nicht in Frage, weil dort die emotionale Betonung fehlt.

LG

• Text zu Speech kommt leider auch nicht in Frage, weil dort die emotionale Betonung fehlt.

Also ich weiß das es die Thorsten Voice auch mit Emotionen gibt habe ich aber nie ausprobiert. Hier ist ein Video was mit Thorsten Voice erstellt wurde aber das normale also ohne Emotionen welche es unter Linux Mint auch verwende. Der Thorsten hat auch alles sehr gut dokumentiert und zu allem Videos erstellt https://www.youtube.com/@ThorstenMueller

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!