Canonical präsentiert MicroCloud: Open-Source-Lösung für einfache und sichere Cloud-Infrastrukturen.

• Moin Moin.

Quicky-News:

Canonical hat mit MicroCloud eine Open-Source-Lösung in sein Cloud-Infrastruktur-Portfolio aufgenommen. Das Angebot zielt auf einfache Bedienung, sicheren Betrieb und weitgehende Automatisierung ab, besonders für skalierbare Cluster- und Edge-Implementierungen in Unternehmen. Mit einem einzigen Befehl können verschiedene Komponenten aktiviert und zusammengeführt werden, um in wenigen Minuten eine voll funktionsfähige Cloud zu erstellen. Die strikte Abgeschlossenheit aller MicroCloud-Komponenten sorgt für erhöhte Sicherheit, und Over-the-Air-Updates gewährleisten die Aktualität der Software.

Mehr Infos auf Deutsch
    (Adblocker aktiviert?)
    Mehr Infos auf Englisch

MfG Evilware666

Mein System: GuideOS 1.0 auf HP Victus Gaming Laptop 15", AMD Ryzen™ 5 7535HS with Radeon™ Graphics × 12, 16,0 GB Arbeitsspeicher und 500 SSD

Hier geht es zu Ubuntu PLUS 24.4, LMDE 6 PLUS  & Linux Mint (Deutsch) + extra Wlan-Treiber

Nicht ärgern, nur wundern. :):thumbup:
    Ich denke, also bin ich und einige sind trotzdem. ;)
    Clint Eastwood: Zu viele Idioten, zu wenig Kugeln.👍🏻😎
    sudo apt autoremove --purge windows* :P
    sudo apt autoremove --purge osx* :P

Kein Backup, kein Mitleid. ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!