Zeigt euren Desktop
-
Stardenver -
March 28, 2021 at 11:29 AM -
Closed -
Thread is Resolved
-
-
Bleys , ist das der Samsung Odyssey Neo G95NC, wenn ja, erfüllt der Farbraum Spezifikation (DCI P3, REC. 2020, Adobe RGB, ...)?
Meiner ist einer der ersten 49" von Samsung Neo und Co. gab es da noch nicht. DCI und REC sind im (umfangreichen) Manuel nicht zu finden.
-
Meiner ist einer der ersten 49" von Samsung Neo und Co. gab es da noch nicht. DCI und REC sind im (umfangreichen) Manuel nicht zu finden.
Das ist sehr Schade, da es das Produkt deutlich aufwerten würde. Gerade der DUHD ist von seiner größe für Creater und alle die, die in diesem Bereicht tätig sind sehr interessant, doch ist für Diejenigen eben auch Farbechtheit ein wichtiger Punkt.
-
-
Der rechte monitor ist wie das Testbild von früher wenn der Sendebetrieb zu Ende war

-
-
-
schönes Wallpaper. Wo gibts das?
-
schönes Wallpaper. Wo gibts das?
Einfach bei den Einstellungen für das Hintergrundwallpaper einfach auf "weitere aus dem Internet holen (oder so ähnlich)" klicken und dann war es irgendwann zur Installation dabei... also direkt von MX Linux
-
-
Das Hintergrundbild gefällt mir, und auf meinem Schreibtisch sieht es ähnlich leer aus

-
-
ähh ne oder?
-
-
ähh ne oder?
Schön genug

-
-
-
Das neue Linux Mint Logo gefällt mir viel besser.
-
Das neue Linux Mint Logo gefällt mir viel besser.
Das stimmt, aber in meinem Fall geht es eher um die Unterscheidung was gerade hochgefahren ist Windows 11 oder Linux Mint!
-
Habe LMDE noch mal etwas verändert. Trotzdem noch mit XFCE.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!