Gefällt mir richtig gut
. Kannst mir mir sagen wie das Icon Theme heißt? Oder mir bitte einen Link schicken?
Zeigt euren Desktop
-
Stardenver -
March 28, 2021 at 11:29 AM -
Closed -
Thread is Resolved
-
-
Gefällt mir richtig gut
. Kannst mir mir sagen wie das Icon Theme heißt? Oder mir bitte einen Link schicken? -
-
Ein Schritt weiter zur digitalen Monogamie: Auch auf meiner Debian-Installation läuft jetzt KDE.

-
Stardenver
April 1, 2026 at 6:32 PM Closed the thread. -
Da es blöd ist, wenn die Mods immer bezüglich Quellangaben fragen müssen und wir viele Uploads haben, bei denen wir unsicher sind und/oder das erst noch alles durchsehen müssten, habe ich mich entschieden, das Thema auch in die Plauderecke zu verschieben. Dadurch ist zwar kein direkter Upload mehr möglich, genau das ist für uns aber eben der große Vorteil. Ihr könnt dann über Dienste wie z.B. https://bilderupload.org/ einfach den Screenshot hochladen und bekommt direkt den fertigen Code fürs Forum.
Als kleine Erleichterung für alle gibt es dort keine Pflicht zur Quellangabe, da viele sicher auch nicht mehr sagen können, wo sie ein Wallpaper damals bezogen haben. Wer die Quelle kennt darf sie natürlich sehr gerne angeben, damit die Community sich ebenfalls das Wallpaper laden könnte.
Hier geht es weiter: Zeigt euren Desktop 2.0
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!