Falls du es noch nicht kennst ... Conky Anleitung
Ich greife zumeist auf fertige Konzepte zurück, da es wirklich viel Arbeit ist.
Na das wird ein lustiger Bastelspaß. Eine gute Alternative zum Distrohopping. ![]()
![]()
Falls du es noch nicht kennst ... Conky Anleitung
Ich greife zumeist auf fertige Konzepte zurück, da es wirklich viel Arbeit ist.
Na das wird ein lustiger Bastelspaß. Eine gute Alternative zum Distrohopping. ![]()
![]()
Na das wird ein lustiger Bastelspaß.
Mit Sicherheit. Und da ist lua noch gar nicht dabei ![]()
Mit Sicherheit. Und da ist lua noch gar nicht dabei
öhm, auch die normale conkyrc ist lua *hust*
öhm, auch die normale conkyrc ist lua *hust*
Jein, aber die normalen einfachen Conkys sind mehr einfacher Text. Kompliziert wird es erst wenn man Kreisdiagramme und ähnliches darstellen will, wo eine einzelne conkyrc nicht mehr ausreicht. Das meinte ich damit.
Hänge auch gerade an Void KDE Plasma. Wieder das alte Leid. Audio und Bluetooth. 3 Stunden nur für die 2 Themen. Wenn fertig gibt es ein Bildchen.
Conky nochmal geändert
Tolles Hintergrundbild ![]()
Tolles Hintergrundbild
Dankeschön
Linux Mint 22.3 mit Cinnamon Desktop, bissl optisch angepasst an meine Wünsche. Bin bisweilen sehr angetan.
Linux Mint 22.3 mit Cinnamon Desktop, bissl optisch angepasst an meine Wünsche. Bin bisweilen sehr angetan.
welches leistendesign hast du für die obere leiste genommen, und wie hast du die uhr hinbekommen? sieht mega aus
Danke dir :).
Das sind Erweiterungen für den Cinnamon Desktop von Pling. Floating Panels für die Leiste unten und oben, da muss man für die gruppierten Fenster auch noch eine gemoddete Version nehmen (liegt dem ganzen aber bei) und die Uhr ist die Modern Clock. Das ist quasi eine Adaption der Version für KDE, wobei mir das Original noch besser gefällt.
Dann noch die transparenten Leisten (die rote Version) auf 0 gedreht, Blur Cinnamon für Panels und Desklets deaktiviert und schon sieht das ganze so aus wie auf dem Bild.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!