Davon kannst du ausgehen. ![]()
Zeigt euren Desktop
-
Stardenver -
March 28, 2021 at 11:29 AM -
Thread is Resolved
-
-
Nach längerer Verweilzeit bei Opensuse Slowroll (KDE) bin ich zurück auf Linux Mint. Da bleib ich mal (hoffe ich
)
Linux Mint 22.2 CinnamonP.S. Bin neu hier. Seid nett zu mir, büdde büdde

-
schnieke

-
Sieht klasse aus
Ist das Auto ein getunter Chevy Nova? -
Sieht klasse aus
Ist das Auto ein getunter Chevy Nova?Moin, getunter '69 Camaro SS

-
Finde ich auch. Musste ich gleich mal suchen und anwenden

Hast nen Link hierzu?

-
Hast nen Link hierzu?

Download wallpapers by subject ai artauthor: nevezychiy / size: 3840x2160 / tags: forest, nature, art, lake, digital art, fantasy art, cliff, Mountwww.goodfon.com -
Nix besonderes unter GuideOS
-
Ich bin da eher langweilig unterwegs und nutze fast den Standard-Desktop von Zorin OS
.Den Desktop-Hintergrund tausche ich hin und wieder aus, und über den Erweiterungs-Manager habe ich mir eine Uhr auf den Desktop gelegt.
Zusätzlich habe ich mit der GNOME-Optimierung die Taskleiste auf Dark gestellt, während der restliche Desktop im hellen Design bleibt.
-
Hier mal ein Screenshot von Linux Mint, statt von EndeavourOS ... "Fröhlicher" und vllt. etwas chaotisch, obwohl nicht animiert.^^
-
Schönes Hintergrundbild.
-
-
-
-
Wir brauchen in den Reaktionen ein PiracyTux für illegale Desktop Clonerei. Da könnte man hier so einige verteilen.
-
also der Rest von meinem Desktop ist ganz sicher einzigartig

-
Void-Linux mit KDE Plasma6 Wayland. Ich bin begeistert. Gefühlt "unkapputtbar". Geil
-
-
Mal verändert .. GuideOS
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!