Besser dich!!! ![]()
Zeigt euren Desktop
-
Stardenver -
March 28, 2021 at 11:29 AM -
Thread is Resolved
-
-
Alles Gute!
-
Gute Besserung 💐
-
-
-
Ich merke gerade, dass ich wieder MX nutzen muss. Ist einfach eine sehr schöne und schlanke Distro (Eigene Meinung)
-
Ich merke gerade, dass ich wieder MX nutzen muss. Ist einfach eine sehr schöne und schlanke Distro (Eigene Meinung)
immer ihr mit MX, ich werde es nie verstehen 😜😂😂😂
-
Geht mir genauso. Habe MX als eine meiner ersten Distros genutzt und komme immer wieder darauf zurück. Für mich besser als Mint oder andere Ubuntu/Debian Derivate, aber das ist wohl Geschmackssache. Wobei ich mittlerweile die KDE Version bevorzuge wegen der Modernität und Wayland Unterstützung.
-
Geht mir genauso. Habe MX als eine meiner ersten Distros genutzt und komme immer wieder darauf zurück. Für mich besser als Mint oder andere Ubuntu/Debian Derivate, aber das ist wohl Geschmackssache. Wobei ich mittlerweile die KDE Version bevorzuge wegen der Modernität und Wayland Unterstützung.
Kann man bei "MX" das Desktopdesign irgendwie ändern ? Das Standarddesign find ich nicht hübsch, mit seinen s/w.
-
Kann man bei "MX" das Desktopdesign irgendwie ändern ? Das Standarddesign find ich nicht hübsch, mit seinen s/w.
Du kannst hald KDE und XFCE anpassen wie bei anderen Distros auch. Also Themes installieren z.B.
-
-
-
-
Fedora 43 KDE Plasma
-
DenalB schicke Herbstfarben

-
Ich habe eure Fragen um die KDE Leiste hierhin ausgelagert:
StardenverNovember 8, 2025 at 9:18 PM -
-
-
-
Hier immer noch Debian mit Live-Build erstellt.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!