Zeigt euren Desktop
-
Stardenver -
March 28, 2021 at 11:29 AM -
Thread is Resolved
-
-
Cooles Wallpaper. Wo gibts das?
Kein Problem hier: Wellpaper
-
Hier kommt mein neuer Mini PC aus dem Arbeitszimmer.
Es ist ein BlackView MP20, hier laufen ein vorinstalliertes Windows 11 und Linux Mint Cinnamon im Dualboot.
Der Hintergrund ist das Glücksburger Schloss, da habe ich mit einer kleinen Gruppe einen 5 Tage Urlaub gemacht im Flensburger Raum. -
Void Linux XFCE. Was für eine geile Distro. Mein absoluter Favorit. Hier läuft alles was ich brauche geschmeidig wie ein Katze.
-
GuideOS 0.9 etwas angepasst
-
-
Meine vorläufige Einrichtung von GuideOS
-
kde ist doch klasse , was abgesehen vom DE gefällt dir nicht, ist das eine neuere distro?
-
kde ist doch klasse , was abgesehen vom DE gefällt dir nicht, ist das eine neuere distro?
Für jemand der wie ich den Cinnamon Desktop gewöhnt ist, weil sie eine benutzerfreundliche, schnell reagierende und übersichtliche Umgebung ist, die funktionale, aber keine überladene Oberfläche hat und die sich ideal für Einsteiger oder Benutzer wie mich eignet, ist KDE Plasma durch seine Vielzahl an Einstellungen und Untermenüs für Benutzer wie mich überwältigend und die Navigation zu bestimmten Einstellungen erfordert mehr Suchaufwand als ich es gewohnt bin. Von der mittgelieferten Software her ist es schon eine brauchbare Distro, gerade deswegen, weil ich sie für meinen Rechner der für Multimedia benutzt werden soll eingesetzt werden soll.
-
-
-
Das Terminal im Wallpaper ist tatsächlich voll funktionsfähig. Das ist kein Bild
Der hat sehr große Ähnlichkeit mit einem IBM PS/2, meinem ersten Windowsrechner.
-
Das sind die Alten Zeiten. Das war auch mein erster Rechner .
Interessanter Desktop. -
-
Toll. Schade das ich immer noch nicht Arch drauf bekomme. Komisch tja. Aber trotzdem tolles Bild

-
-
Etwas Macfeeling. Wallpaper ist von https://wallhaven.cc.
-
-
mit Wallpaper von Bjarstin - Dankeschön dafür
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!